Suchen Menü

Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo zusammen,
da ich nun sehr viele US hinter mir habe, unter anderem auch Feinultraschall haben meine Ärzte sich nun doch auf einen ET einigen können. Ganz am Anfang war es der 28.10. dann wurde auf den 5.11. geschoben und nun ist es definitiv und laut dem Spezialisten vom Feinultraschall der 30.10. Darf ich mich zu euch gesellen??? War bisher im ET Forum November-Dezember , da ich aber bereits 2 Kinder habe und dort gerade sehr viele ganz frisch Schwanger sind (5. SSW) fühl ich mich da irgendwie doch etwas fehl am Platz. Übrigens habe ich heute erfahren, was es wird! Obwohl das eigentlich nach dem ganzen Theater (Nackenfalte 3,5mm, dann Feinultraschall, dann Chorionzottenbiopsie und jetzt ist das Schnellergebnis da, gott sei dank alles unauffällig)total egal ist, aber es wird zu 100% ein Mädchen (nach 2 Jungs echt total happy drüber, aber wie gesagt, hauptsache alles läuft glatt)
Soviel nun zu mir, hoffe Ihr nehmt mich hier so spät noch auf???
LG Annette (12+1)
Bisherige Antworten

Willkommen und alles Gute !!!...

Schön daß alles Gut ist und mach weiter so! Endlich mal wieder ein Mädchen in der Runde! Drück mir die Daumen für morgen! Dann is tbei mir wieder US angesagt! Vielleicht wieß ich dann auch was es wird!
Nici und dotti 20+3

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo & Herzlich wilkommen!!!!!!
Nach diesem Trouble die ersten Wochen wünsche ich dir eine entspannde Schwangerschaft - soweit das mit 2 quirligen Buben überhaupt geht.....
Habe selber 1 Tochter - Lisa-Marie & bekomme jetzt unser 2. Kind. Dieses Mal wird es ein Junge......
LG & hoffe weiter von dir zu hören...
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo Annette,
schön dass du bei uns bist ;-) Da liegen wir ja knapp beieinander, ich bin heute 12+6 und unser ET ist der 26.10.05
Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit,
Lg Bine 12+6 und Vicky 3 J.

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Ja immer hereinspaziert hier!
Ha, freu, wieder jemand in der Mädelfraktion *g*.
Alles gute weiterhin und
LG
Sylly

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Willkommensworte. Freu mich, daß ihr mich so lieb aufnimmt . Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit (die Kugel lässt noch im Moment auf sich warten, wers nicht weiß, sieht noch nichts bei mir)
LG
Annette

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo,klar,dann bleib doch hier ;O)viel spaß beim posten...glg feechen mit 2jungs und einem Bauchjungen und ich freu mich soooooooooooooo riesig auf mein dreifaches jungenmamadasein;O)bin 18+6

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo Annette,
dann mach's Dir hier gemütlich - herzlich willkommen! :o)
Wie schön, daß nach all dem Streß, den Ihr bereits erlebt habt in dieser
Schwangerschaft nun alles gut aussieht!
Alles Gute weiterhin und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit,
LG, Meike 16+4 mit Anni (3) und Carl (2)

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo Annette,
klar nehmen wir Dich hier auf, warum denn auch nicht:-)))..Schön, dass es Dir und dem Baby gut geht, Du musst ja einiges die letzten Wochen durchgemacht haben!!!
Ich hoffe, Du fühlst Dir bei uns wohl.
GLG Taty u.Krümel 18+6

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo Annette nun muß´ich auch mal kurz schreiben, obwohl ich das nicht oft tue, leider meißt nur, wenn ich irgendetwas habe. Auch doof, aber mir fehlt auch manchmal die ZEit, denn mir ist sooooooooooooo übel, bin 14+1
Ich habe schon einen Jungen, er ist im MÄrz 2 geworden.
Gratuliere dir zum Mädchen. Ich bin überrascht, das du jetzt schon weißt was es wird, in der 13.Woche?!
Jedenfalls freue ich mich für dich.
ich weiß gar nicht, was ich lieber haben möchte.
so, nun grüße ich dich.
ich heiße auch
ANNETTE

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo ANNETTE,
ja, ich weiß das ja mit dem Geschlecht auch nur, aufgrund der doofen Chorionzottenbiopsie, die ich normal ja nicht gemacht hätte, wenn alles im grünen Bereich gewesen wäre. Da ich aber aufgrund der Nackenfalte dann ein Risiko von 1:23 auf einen Chromosomenschaden hatte, habe ich natürlich diese Untersuchung gemacht. Und heute waren wir beim FA und er meinte, wenn wir es wissen wollen, hier steht es schwarz auf weiss.
Bei den ersten 2 wollten wir es nicht wissen, aber diesmal nach den ganzen Strapazen schon, obwohl es wirklich ganz egal wäre, hauptsache es geht jetzt voll alles glatt.
Bis dann
lg
Annette

schön das du hier bist!!! *wink* oT aber GLG

Re: Gehör glaub nun doch zu Euch!??

Hallo Annette.
Ich bin ungefähr genauso weit wie Du. Ich hüpfe in beiden Foren rum. Vermute aber,das mein Kind auch im Okt.kommt. Werde mir gegen Ende der SS hin und wieder ein schönes Bad gönnen,das soll ja wehenfördernd sein.
Heute hatte ich NT-Messung ca 1mm. Und wahrscheinlich wird es ein Junge,wenn ich mich nicht verguckt habe.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen