Suchen Menü

Geh gleich zum Arzt....

Da ich heute früh unverändert mit Migräne aufgewacht bin, geh ich gleich erst mal zum Arzt, allerdings zum Hausarzt.
Meine Erkältung hab ich ja jetzt schon über drei Wochen, die muss ja langsam mal weg. Dann der Husten - und halt immer wieder die starken Kopfschmerzen.
Und dann noch die "normale" Übelkeit.
Ich hoffe sehr, dass ich ein paar Tage zum Erholen bekomme, so kann ich einfach nicht arbeiten.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hallo Anja!
Na, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an! :-(((
Wurde bis jetzt Gott sei Dank von allen Krankheiten verschont, naja, bis auf meine Blasenentzündung... aber Kopfschmerzen, das ist schlimm! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Arzt ein Einsehen hat und dich mal eine Woche krank schreibt!!
GlG Lion**10+5

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hi Lion,
ich hab am Telefon heute früh schon ein wenig gejammert (Migräne, Übelkeit, nicht mit allen Bakterien der Welt im Wartezimmer sein wollen...) und bin superschnell drangekommen ;-)))
War leider die "fiese" Ärztin, die hat mich erst mal nur bis Mittwoch krank geschrieben, aber dann gehe ich Mi halt noch mal hin.
Für das Kopfweh soll ich mir Paracetamol holen, ansonsten hofft sie, dass mein Schädel durch Sinuselect und Ruhe wieder frei wird.
LG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hallo,gute Besserung...Kurier dich erstmal ganz aus,bevor du wieder ans arbeiten denkst....
Sonst verschleppst du noch was....alles liebe wünscht Tina 10+5

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hi Tina,
ich glaube, verschleppt habe ich es schon, die Erkältung kommt und geht ja nun schon fast 3 Wochen....
LG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

Huhu,verschleppen ist aber nicht so gut*schimpf*..Also ab aufs Sofa mit heißer Zitrone und Decke!!glg feechen und nochmal gute Besserung!

Re: Geh gleich zum Arzt....

Bei uns waren so viele in der Firma krank, da waren die eh schon sauer. Dann meine relativ häufigen Arzttermine in der letzten Zeit - da hab ich mich einfach nicht getraut *schäm*
LG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hallo,glaub mir,so wars bei mir damals auch,aber dann hab ich mir gesagt,das baby ist am wichtigsten nun...Und ich habe festgestellt,das es den anderen echt oft egal war,was die anderen machen,wenn sie krank sind...daher hab ich mir dann in der SS-zeit das recht auch genommen,wenn ich krank bin,auch auszufeiern...gglg feechen und wenn in deiner firma die Grippewelle o.ä.umgeht,kannst du nix dafür,es gibt solche epidemien,da werden sogar ganze Kindergartengruppen geschlossen,da kann auch niemand was für...
und deine häufigen arzttermine haben ja ihren Grund und da hast du auch ein Recht drauf...also beine hoch und auskurieren...gglg feechen

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hi Du,
so lange die Firma noch nichts weiß, ist natürlich alles etwas blöd. Aber wenn sie es wissen, ist es genau so blöd.
Egal, ich freu mich jetzt erst mal über die freien Tage ;-))
LG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

Tja,das müssen Firmen mit leben,wenn Frauen angestellt sind*ggg*....tu dir die ruhe an...mein kleiner schläft gezz und der große macht schularbeiten....gglg feechen

Re: Geh gleich zum Arzt....

Die haben sicher gedacht, ich bin mit allem durch *fg*
Und nun so ein "Mißgeschick" - mit fast 37 *tsetsetse*

Gute besserung, und schon dich...oT

Gute Besserung und alles Gute! LG! :o)

Gute Besserung! LG,

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hallo Anja,
hast Du auch so schlimme Kopfschmerzen? Hattest Du die schon vor der
Schwangerschaft oder erst jetzt?
Na ich sag mal Gute Besserung. Hoffentlich findet Dein Arzt ein gutes
Mittel dagegen.
Liebe Grüße
Chrissi
14+0

Re: Geh gleich zum Arzt....

Hi Chrissi,
Du denn auch???
Ich habe generell häufig Migräne und hab deswegen auch schon mehrfach Akupunktur bekommen.
Normal hab ich recht gute Tabletten, aber die darf ich ja zur Zeit nicht nehmen...
Das die Kopfschmerzen so lange anhalten wie jetzt, ist auch für mich eher selten. Dürfte aber auch mit der Nasennebenhöhlenentzündung zu tun haben.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich hier zu Hause richtig auskurieren kann!
GLG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

gute besserung - und lass dich unbedingt für ein paar tage aus dem verkehr ziehen!
lg hexlein

Re: Geh gleich zum Arzt....

Drei Tage sind nicht wirklich viel, aber ich denke, irgendwie bekomme ich Mittwoch noch einen Nachschlag ;-))
LG
Anja

Re: Geh gleich zum Arzt....

fein, dann pack dich gleich aufs sofa und ruh dich schön aus!
lg
hexlein

Re: Geh gleich zum Arzt....

Och, am PC ist es auch ganz nett ;-)) Hauptsache, ich hab meine Ruhe und muss nicht permanent ans Telefon oder raus in die Kälte!!!
LG
Anja

Gute Besserung!

:)
Ich seh schon, der Arzt hat dir Erholung verordnet. ;)
LG, Lotta

Re: Gute Besserung!

Da bin ich auch sehr mit einverstanden!!!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen