Suchen Menü

Gedanken

Hi
Langsam beginnt bei mir der Netbautrieb ;-)
Bin am überlegen was für eine Matratze wir holen,schließlich soll der kleine gut schlafen :-)
Was nehmt Ihr,Kokoskern oder Federkern?
Gruß
sausi
Bisherige Antworten

Re: Gedanken

Huhu,ich hab immer die Alvi gehabt,da die ökotest gut war und ist...also die ist mit kokoskern...war immer zufrieden und hab nun die dritte gekauft für nickymausbaby...glg feechen,31+6...federkern hab ich nichtmal...mit metall usw.,ne,das würd ich nicht nehmen....

Re: Gedanken

Danke für die schnelle Antwort.Wieviel kostet die ungefähr und wo bekommt man sie?

Re: Gedanken

Hallo,ich hab meine im Babyladen bekommen...die Alvi duo natur (mit baby-und kleinkindseite)kostet zwischen 70 und 90euro normal...bei ebay bekommt man die auch neu...ansonsten gibts auch noch die ökotest gute von julius zöllner mit kokoskern(Kokosverbundmatraze classic)....die ist ein paar euros günstiger....sind beide Ökotest gut....die alvi sogar sehr gut...aber gut reicht auch;O)glg feechen

Re: Gedanken

Danke,habe ich auch grad gefunden bei ebay :-)
Werde wagrscheinlich ne Großbestellung machen,sammt Babysafe ;-)
LG sausi

Re: Gedanken

;O)hab ich hinter mir*ggg*...glg feechen gleich zu bett geht und ne gute nacht wünscht....

Re: Gedanken

Hallo Sausi,
ganz ehrlich? Wir haben für Alina eine Aldimatratze gekauft und sind super zufrieden! Jetzt habe ich wieder eine Aldimatratze (allerdings von einer Freundin - der kleine hat nur 2 Mon. drauf geschlafen).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+2

Re: Gedanken

Gute Frage!
Ich hab noch das Bettchen von meinem Mann wo er nur paar Monate drin geschlafen hat und da ist ne Paidi-Matratze bei, die wollte ich eigentlich nehmen! Hab aber keine Ahnung was für eine das ist!? Meint Ihr die taugt nix mehr?
LG
Moni

Kokoskern - kaufen wir wieder!

Hi Sausi,
wir kaufen wieder eine Kokoskern mit Ökotest von Zöllner. Ich bestell sie beim Babybutt, das klappt reibungslos. Wir brauchen ein Sondermaß, etwas kleiner als 60x120 und das kostet nicht mehr als die normale 60x120. Ich kaufe definitiv eine neue, wegen der Milbenbelastung. Schaumstoff und Federkern würde ich nicht wählen, beim einen wegen der Schadstoffausdünstung, beim anderen wegen des Metalls im Bett. Denk dran: Babies sollen sehr fest liegen, das wissen viele Matratzenverkäufer mangels Schulung leider nicht.
LG Alke

Re: Kokoskern - kaufen wir wieder!

Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen die von Julius Zöllner bei Ebay zu betellen für 35.90 plus Versand.
Was nimmst Du etwas später zum zudecken?Federn oder ein Steppett?
Habe folgende zur auswahl: NORDFEDER BEE SOFT KIDS BETTENSET "ÖKO TEST TESTSIEGER"
PARADIES KINDER-BETTEN-SET 100X135 U. 40X60 TOP ANGEBOT
gruß
sausi

Re: Gedanken

für den ersten haben wir eine Kokoskernmatraze, so eine werden wir für den kleinen dann auch holen. Und mit der die wir haben bin ich sehr zufrieden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 30+5

Re: Gedanken

Uaaaah, hör bloß auf!! *lach* Wir haben am Samstag die Matratze besorgt und den Fehler gemacht, erstmal bei XXXLutz vorbeizuschauen, wo gleich eine nette Beraterin auf uns zugeschossen kam und uns erstmal 15 Minuten zugesoßt hat über Matratzen mit Luftkammern und sonstwas. Letzten Endes sind wir geflüchtet und haben einfach exakt die gleiche Kokoskern gekauft, die auch Alex schon hat und auf der er seit 2 Jahren wunderbar schläft. :-) GLG, jana 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen