Gedanken
Langsam beginnt bei mir der Netbautrieb ;-)
Bin am überlegen was für eine Matratze wir holen,schließlich soll der kleine gut schlafen :-)
Was nehmt Ihr,Kokoskern oder Federkern?
Gruß
sausi
Re: Gedanken
Werde wagrscheinlich ne Großbestellung machen,sammt Babysafe ;-)
LG sausi
ganz ehrlich? Wir haben für Alina eine Aldimatratze gekauft und sind super zufrieden! Jetzt habe ich wieder eine Aldimatratze (allerdings von einer Freundin - der kleine hat nur 2 Mon. drauf geschlafen).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+2
Ich hab noch das Bettchen von meinem Mann wo er nur paar Monate drin geschlafen hat und da ist ne Paidi-Matratze bei, die wollte ich eigentlich nehmen! Hab aber keine Ahnung was für eine das ist!? Meint Ihr die taugt nix mehr?
LG
Moni
Kokoskern - kaufen wir wieder!
wir kaufen wieder eine Kokoskern mit Ökotest von Zöllner. Ich bestell sie beim Babybutt, das klappt reibungslos. Wir brauchen ein Sondermaß, etwas kleiner als 60x120 und das kostet nicht mehr als die normale 60x120. Ich kaufe definitiv eine neue, wegen der Milbenbelastung. Schaumstoff und Federkern würde ich nicht wählen, beim einen wegen der Schadstoffausdünstung, beim anderen wegen des Metalls im Bett. Denk dran: Babies sollen sehr fest liegen, das wissen viele Matratzenverkäufer mangels Schulung leider nicht.
LG Alke
Re: Kokoskern - kaufen wir wieder!
Was nimmst Du etwas später zum zudecken?Federn oder ein Steppett?
Habe folgende zur auswahl: NORDFEDER BEE SOFT KIDS BETTENSET "ÖKO TEST TESTSIEGER"
PARADIES KINDER-BETTEN-SET 100X135 U. 40X60 TOP ANGEBOT
gruß
sausi
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 30+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen