Suchen Menü

Geburtstagswünsche?

Ja, so früh bin ich ja gar nicht dran, darum mal gucken was ihr so auf Lager habt. Mir fällt nämlich nicht viel ein!
WAS wünschen sich Eure Minis zum ersten GEburtstag?
Bei uns auf jeden Fall ganz oben:
1 Kindersitz Klasse I (bei uns soll es der Tobi sein)
2 ? da verliessen sie sie schon!
Was steht bei euch so an?
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagswünsche?

Gute Idee, sich frühzeitig Gedanken zu machenm, damit bei evtl. Nachfragen gleich was parat hat.
Bei uns steht auch der Kindersitz, allerdings Römer, an. Außerdem ein "Reisehochstühlchen", also so ein Ding, das man als Erhöhung auf jeden Stuhl schnallen kann. Dann hätte der junge Mann noch gerne das Hüpfpferd "Rodi" und irgendwas Richtung Sandkasten, wobei der ja bei unseren Herbstkindern wohl erst im nächsten Sommer zum Einsatz käme. Ach ja, eine schöne Lampe fürs Kinderzimmer und so eine Meßlatte, damit wir nicht im Türrahmen rumschnitzen müssen.
LG, Kathrin

Re: Geburtstagswünsche?

Huhu...
Also Nicky bekommt wie Felix damals so einen Holzpuppenwagen(von Felix noch)zum Schieben...
Dazu ein Kuscheltier,damit was Neues drin ist...
Dann was zum Anziehen und evtl.ein Bilderbuch...
Sonst nix...von Omas und co.wünschen wir Geld für sein Sparbuch,da wir nun wirklich erstmal genug zum Spielen haben dank 2 großer Brüder...LG Tina,den Kiddy im Juli schon kauft..also als Kindersitz......

Re: Geburtstagswünsche?

Alke,
Lilly wuenscht sich
- Hüpfpferd von jakoo
- Haba Lauflerwagen aus Holz
- Messlatte zum Groesse messen evtl Selekta
- Geomag fuer Kleine (jakoo)
Was sonst noch nett ist.... einen kl. Rucksack, Brio Eisenbahn, Kugelbahn
Diana

Re: Geburtstagswünsche?

HAllo
bei uns wünscht sich dominik
1 bobbycar
1 gutschein für ein paar lauflernschuhe
was hübsches zum anziehn (da er ja sclecht rosa sachen anziehn kann )
undansonsten da verlioe0en sie ihn
weil wir schon sandkasten schaukel gehwagen usw haben.
gruß britta

Re: Geburtstagswünsche?

hallo alke, das ist eine Gute Frage,
ich weiß es wirklcih nicht - haben ja alles von Morris.
okay, einen autositz, aber den kaufen wir wohl. wir haben nicht soviele die viel schenken.
ansonsten, hm, wollte ich schon das er auch ein bobby car zum 1.geburtstag bekommt, aber wir haben ja schon 2, ein rotes für draußen und einen BMW Z3 für drinnen von morris, aber er fährt gerne noch damit und ich denke, ich kann ihm davon keins nehmen
lg annette
die aber wieder ein besonderes Bobby car will

Re: Geburtstagswünsche?

hallo,
svenja bekommt von uns so einen holzlauflern/puppenwagen. da sie mit 12 mon. sicherlich noch nicht laufen wird hat das wenigstens einen sinn ;-) und von allen oma's, opa's u. tante bekommen alina u. svenja zusammen ein groooßes spielhaus für den garten *freu*
andrea mit alina *24.07.04 und svenja *25.08.05

Re: Geburtstagswünsche?

Hallo Alke,
von meinen Eltern bekommt Mathilda ein Bobbycar, von uns einen Haba Puppenwagen und von den Schwiegis müssen wir noch überlegen. Evtl. eine Schaukel? Mal sehen.
Ach ja, mit dem Tobi solltet ihr euch beeilen, schreibe gleich nochmal ein Posting dazu.
LG Hexlein mit Mathilda

Was Felix noch bekam..

war die Kugelbahn,diese mit den großen Bällen von Fisherprice...die ist gezz noch aktuell...und daran hat er sich dann auch hochgezogen;O)....muss ja nicht immer Haba sein...ich bin damit zufrieden und Nickymaus wird sicher auch gern bald damit spielen...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen