Suchen Menü

Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

Hallo Ihr Lieben,
alle die noch kein Paket bekommen haben bitte ich nochmal sich ultimativ bei mir zu melden. Entweder hier in diesem Thread oder per Mail.
ABER BITTE PER MAIL AN DIESE ADRESSE:
[email protected] (nicht über private Nachricht)
Ich habe für alle, die sich gemeldet hatten bei den Wichtelpartnern nachgefragt. Antworten habe ich auch weiter geleitet.
Offenbar ist ja auch mind. ein Paket nicht angekommen.
Die Ergebnisse dieser Umfrage kann man ja auch für ein zukünftiges Wichteln verwenden :-)
Lieben und optimistischen Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

ich danke dir dafür das du dir so viel Mühe gibst. Hat denn mein Wichtelpartner genau geschrieben wann es losgeschickt wird?? Du meintest die nächsten Tag müsste was kommen, das hat sie dir so geschrieben denke ich mal oder lieg ich da falsch??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

das sagte sie am 16.10.:

"bitte richte meinem Wichtelpartner aus: Geschenk kommt noch diese Woche :-)
[...]"

ich hab für Dich angefragt :-)

Re: Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

Hallo Alke
super das du dir soviel mühe machst.
also ich habe noch kein wichtelpaket erhalten und auch kein mail von dir, die du an mich eventuell weitergeleitet hast.
hoffe deinem kleinen schatz geht es besser.
LG christin u Arthur

@ Charlie

sie sei am Ball, lass mich "logistische Probleme" dazu sagen
am 6.10. war das so

Re: @ Charlie

was meinst du mit logistische probleme?

wir....

...haben noch nichts von unserem Wichtel bekommen...
Grüssle
Jessi

Re: Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

Hallo,
habe Dir grade schon weiter unten geantwortet (sorry hab das Posting eben erst gelesen). Also unser Päckchen ist leider nicht angekommen. Wir sind aber auch am 1.9. umgezogen u. ich hatte kein Internet wg. der Adresse. Du hast vor längerer Zeit meine Mail schon weitergeleitet. Mein Wichtel hat das Päckchen wohl auch abgeschickt. Das heißt das Päckchen muß wieder zurück gegangen sein. Ich hatte ja angeboten das erneute Porto zum verschicken zu bezahlen, da es mein Fehler war die Adresse nicht zu erneuern. Leider meldet sich überhaupt niemand bei mir. Wenn ja jemand ein Wichtelgeschenk gekauft hat, sich mühe gegeben hat u. es kommt wieder zurück, kann man sich doch wenigstens mal kurz melden...??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

Hallo Andrea,
bei uns werden Päckchen, für die ja der Postbote keine Unterschrift braucht einfach irgendwo deponiert - abs. nicht nachvollziehbar. Den Postboten versteh ich, wenn man weiss unter welchem Zeitdruck die nämlich stehen.
Meiner Meinung nach geht da einfach viel verloren, Nachverfolgung ist ja auch praktisch nicht möglich!
Ich gehe darum nicht davon aus, dass das Päckchen unbedingt zurück ging. Da könnte sich auch keiner melden.
Ausserdem habe ich mich bei Dir gemeldet, oder?
Gruß
Alke

Re: Geburts-WICHTELN ... NACHTRAG ....

Hallo,
bist Du unser Wichtel?
Wie gesagt, es ist passiert, es ist schade aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Ich lege es einfach als "erledigt" ab ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen