Suchen Menü

Gebärmutter fühlen

Hallo an die, die auch schon ein bißchen weiter sind:
Könnt Ihr eigentlich auch Eure Gebärmutter von außen fühlen?
Bei mir ist sie seit zwei Tagen als etwas Festeres, etwa Faustgroßes zu fühlen, und wird ab und an auch hart...
Sehr interessant, fühlt sich aber sehr ungewöhnlich an ;-))
LG
Leo
(12+2)
Bisherige Antworten

Re: Gebärmutter fühlen

Hallo,Leo..ich war mir in keiner SS sicher,ob das die GM ist,was ich fühle*g*,aber es kann sicher sein...
Wächst ja nun rasant..da ich nun aber noch fast 10-rest-ss-kilos draufhab,fühl ich nur Fett*lach*...glg feechen immer die schlankste sonst war;O)

Re: Gebärmutter fühlen

Hallo Leo,
ich fühle oberhalb der Scham etwas Hartes, wobei ich nicht sicher bin, ob das die GM ist, aber könnte sein ;-) Dass sie mal härter und mal weniger hart ist, konnte ich bisher aber noch nicht feststellen!
LG Alexa 12+1

Re: Gebärmutter fühlen

hi leo,
wenn du sagst, daß das die gebärmutter ist, dann fühle ich das auch! ;-)) und jetzt heißt es bequeme hosen anziehen, damit du den böppel nicht einschnürst! ;-)))) gglg, britti 12+3 (wie immer einen tag voraus! ;-)))

Re: Gebärmutter fühlen

Hi Britti,
na, hoffe ich doch, dass die das ist ;-))
Vielleicht ist das aber auc schon der Böppel *medizinischesensationvermeldgrins*
Muss auch mal nächste Woche los wegen Umstandshose - langsam wird es wirklich ungemütlich...
LG
Leo (die sich gerade ekligerweise - zwar fettreduzierte - aber dennoch Chips reinhaut *schäm*
;-)))
Halt gut durch! Montag hast Du es hinter Dir *daumendrück*

Re: Gebärmutter fühlen

ich denke auch, könnte der böppel sein! ;-)) sind ja wunder-mini-möpse!!! ;-)))) ich bin schon voll ausgerüstet. zumindest fast voll. hab wirlich nur 2 hosenanzüge gehabt, die man noch tragen konnte. am dienstag in der sitzung hab ich den reisverschluß aufmachen müssen. der arme anton hat keine luft mehr bekommen! ;-)) hab div. hosen gekauft (sehr empfehlenswert die schwarze hose von paulina!!! absolut bürotauglich!) und einen ganzen sack mit sehr schönen sachen von einer freundin (die, die das frühchen bekommen hat....) unangekündigt vor die tür gestellt bekommen. jetzt brauche ich noch sommerkleidchen, da wir ja ende märz in die sonne fahren. ander oberteile brauche ich erst später.... macht übrigens spaß!!! ;-))) glg, britti *vollerneidüberdiechips*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen