Suchen Menü

Ganz vorsichtig anmelde!

Hallo,
wollte heute schon mal vorsichtig hallo sage. Habe heute schwach positiv getestet(Bild im Profil). Habe da diesen Monat nicht mit gerechnet. Nachdem ich eine FG im September hatte, habe ich nicht damit gerechnet das es so schnell klappen würde. Ich freue mich noch etwas verhalten da mir die FG leider noch in Erinnerung steckt. Aber ich hoffe einfach das diesmal alles gut wird. Ich werde auch erst in frühestens 2 Wochen zum Arzt gehen um wirklich Gewissheit zu bekommen.
Wünsche mir und euch eine glückliche und schöne Schwangerschaft.
Gruß Diana mit Kea-Marie (27.6.03) und Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Ganz vorsichtig anmelde!

Hallo Diana,
hab mich auch nur hier eingeschlichen, weil ich hoffe, bald dazu zu gehören... Test kann ich erst Di machen, aber hab son Gefühl, wie bei der 1.SS ...hoffe!!! Zu Deinem Test: Mein 1. Test (bei meinem Sohn) war noch viiiel schwächer, hab mir dann sofort nen 2.gekauft und der war dann ähnlich schwach wie Deiner. Die Apothekerin sagte positiv ist positiv. Das HCG Hormon kommt nicht mal in kleinsten Mengen ohne Schwangerschaft im Urin vor...also Kopf hoch und ich drück ganz doll die Daumen...

Re: Ganz vorsichtig anmelde!

Mensch,Diana....MEGAFREU.....das wär spitze,wenn du auch hier mit rein darfst...ich drücke die Daumen....klasse.....hach,ich freu mich....lg feechen auch wegen der Fg noch verhalten ist....ich hab dienstag FA-termin....

Re: Ganz vorsichtig anmelde!

Liebe Diana, oh, das freut mich aber! Ich drücke Dir alle Daumen! LG Tini

Re: Ganz vorsichtig anmelde!

Hallo Diana,
*freu* so eine gute Nachricht! Ja, dieses Mal muss es gut werden, ich hoffe fest mit Dir,
LG Doro

Re: Ganz vorsichtig anmelde!

Hallo Diana!
Ganz herzlich willkommen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
GGLG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen