Suchen Menü

Ganz stolz auf Amelie bin!

So Mädels,
heute war ich ganz ganz stolz auf meine Maus! Stefnic (Mami hier aus Forum/Nachbarforum) war heute bei uns zu Besuch. Und ich dachte schon: Oh weh, das kann ja was werden, mit Amelie und trinken.
Aber da war ich mal ganz mutig und hab ein Obstgläschen rausgeholt. Der 1. Versuch wieder seit langem. Und was soll ich sagen, sie hat 70g davon weggeschleckt. Immer ganz komisch mit ihrer Zunge rum gefuchtelt, aber super gelöffelt. Als sie signalisierte: will nicht! habe ich gleich aufgehört. Dann gabs Päuschen von ca. 15 Minuten und hinterher hat sie noch 70ml Milumil getrunken. Ohne Geschrei. Hat zwar gedauert, weil sie bestimmt 10Min. nur den Sauger im Mund hatte, ohne was zu tun. Aber dann schlief sie ein und schwups, Saugmechanismus setzte ein und sie trank ihre 70.
Man war und bin ich stolz auf sie! Für viele vielleicht witzig, diese Mengen, aber für uns der helle Wahnsinn.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Hey, suuuuper!!!!

Hallo Nicki,
denke, Du kannst auch wirklich stolz auf Amelie sein!!!
Ist doch für Euch beide ein Erfolg!
Kann Dich richtig verstehen!!!
Weiter so, Amelie!!!! Ich drück die Daumen!!!
LG Mel

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Super Nicki, das freut mich zu hören! In ganz kleinen Schritten geht es jetzt sicher aufwärts!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Hallo Nicki, habe dir auf das Posting von mir das ich dir geschrieben habe übers forum geantwortet.
Nicki, das ist ja super. ich finde das gar nicht witzig ich finde das toll und da lief mir doch glatt ein Kälteschauer über den Rücken vor Freude. echt super.
das ist ja schön das ihr euch besucht, wohnt sie in deiner Nähe?!
lg annette

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

huhu annette,
na nicht ganz meine nähe, aber so 45-60min über bundesstraße und dörfchen entfernt.
aber wir wollen uns dann jetzt gegenseitig besuchen. lara ist ja auch ein frühchen und so kann ich vielleicht bissl was von erfahrungen mit tali wiedergeben und lara und amelie haben sich zum spielen. jetzt ist ja da noch so kein großes interesse, aber das wird ja noch.
übrigens bekam ich wieder zu deinem posting hier keine mail von quali! lese es grade, weil ich zu allen anderen antworten eine benachrichtigung erhielt und sah, zu deiner net. echt merkwürdig.
vlg, nicki

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

hallo nicki, das ist nett mit dem Besuchen.
ich habe gerade eine Mail von quali bekommen, aber ich habe auch gesehen, das du geschrieben hast.
komisch.
bei mir kommen die Benachrichtigungen manchmal ewig später.
oh man, kann nicht mehr schreiben.
lg annette
die auch gleich auf dein anderes Posting antwortet

mal gleich mit stolz bin....

na das ist doch klasse nicki...ich freu mich so für Dich bzw. euch....das lässt einen doch wieder einen schritt nach vorn blicken...
GLG Verena

Freu mich für Euch, weiter so ;-)))) !! LG, Petra

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Liebe Nicki, super. Lade Dir öfter Besuch ein. LG Tini

Das hoert sich ja super an!! Weiter so :-)

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Hallo Nicki,
daran ist nichts witzig, dass ist einfach nur schön!!!!
Ich finde schon interessant, dass man - ohne sich persönlich zu kennen - derart mitfiebert, mitleidet und sich entsprechend mitfreut, wenn es um die Kinder oder auch andere persönliche Dinge geht. Deine Nachricht hat mir glatt vor Freude feuchte Augen gemacht, klingt vielleicht für viele albern, aber ist halt so. Ich drücke euch auch weiterhin kräftig die Daumen!!
Weiter so, Amelie!!
Liebe Grüße, Natascha

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Hallo Nicki, na ist doch toll! Wirst sehen ,auch die kleine Amelie wird noch auf den Geschmack kommen!! Drücke weiter die Daumen u.LG Cori

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

hallo nicki,
mensch, das ist ja total super. dann mal weiter so kleine amelie. mach deine eltern jetzt am besten jeden tag so stolz.
lg simone (sorry die kleinschreibung, habe janik auf dem arm)

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Liebe Nicki.
Da kann man nur sagen suuuuuper.
Ich freue mich riesig für Euch, und hoffe es bleibt so.
LG Annett

Super!!!- weiter so.VG Steffi

Re: Ganz stolz auf Amelie bin!

Hey Nicki,
ja find ich klasse das Amelie so super gegessen hat, ist ja echt der Wahnsinn. Hoffentlich macht sie weiter so.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen