Suchen Menü

Gaaanz lieben Dank für die Glückwünsche!! -->

Bisherige Antworten

Re: Gaaanz lieben Dank für die Glückwünsche!! -->

Hu-Hu Annie!
Da schließe ich mich doch mal an HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen, weil es mir so schlecht ging. Wie geht es euch 3?
g.l.G. Sandra

Re: Gaaanz lieben Dank für die Glückwünsche!! -->

Hallo Sandra,
uns gehts durchwachsen. Mal so, mal so. Abends ist mir manchmal immer noch übel und mein Blutdruck ist auch immer noch viel zu niedrig, aber ich denke ich könnte es schlimmer erwischen.
Inwiefern gehts Dir denn schlecht? Is dir schlecht oder hast Du irgend was anderes? Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!!! Hab Dich schon im Forum vermißt!
GLG --Annie

Re: Gaaanz lieben Dank für die Glückwünsche!! -->

Schön das es dir und deinen zweien gut geht. Mir ist seit 2 Wochen Dauerübel. Musste mich auch schon einige male übergeben. Und Schwindelig ist mir Morgens auch fast immer. Aber meinem Fridolinchen geht es gut. Am Do (7+5)war es 15,1mm groß und das Herzchen hat kräftig gebubbert. War ein tolles Gefühl. So viel habe ich noch nie zu sehen bekommen, obwohl ich in der ersten SS auch bis zur 10.SSW gekommen bin.
g.l.G. Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen