Suchen Menü

GUTEN Morgen...will auch mal erster sein;O)

und einen schönen Tag euch allen...wurde unsanft geweckt gegen halb 6 vom Nickymausbaby und genieße bis 7uhr die stille,dann gehts los;O)glg feechen
Bisherige Antworten

BIN zweite.....

Ebenfalls guten Morgen!!!! Bin 2. :o) und wünsche euch allen einen wunderschönen und stressfreien Tag.
LG Cécile

dritte :-) ! liebe grüße, alice

*gg* und dabei wollt ich heute mal Erste sein!

Guten Morgen ihr Lieben,
da dachte ich doch wirklich, heute bin ich mal Erste! Da gibts doch wirklich noch Mädels, die noch früher aufstehen? *tststs* wie finde ich denn das?
Mein Kleiner weckt mich zum Glück nicht. Er läßt mich abends prima einschlafen und was mich weckt wäre nur meine Blase :-)
Er war gestern den ganzen Tag über aber auch sehr extrem strampelfreudig in meinem Bäuchlein. Ich habe ihn den ganzen Tag über gespürt und das, bei 19+4 gestern. Hat jemand von euch auch so eine Sportskanone im Bauch?
Gestern war ich nochmal bei Tchibo auf der HP und da haben sie jetzt die Babysachen sowie Umstandsmode online. Ich habe ja immer gesagt, ich kaufe noch nichts für den Kleinen Mann in mir aber ich habe dann doch 5 Artikel in den Warenkorb gelegt :-)es war einfach zu süüüüüüüüüüß.
Heute haben wir dann unseren Organultraschall. Wir sind schon aufgeregt. Die zukünftige Omi, kommt heute mal mit und wir sind sehr gespannt.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und denen unter euch, die schon Mama sind, einen schönen Kindertag mit euren Kleinen.
LG, Phanta 19+5

Re: *gg* und dabei wollt ich heute mal Erste sein!

Huhu,hier ist eh gegen halb 7 die nacht um,da mein großer ja zur schule muss;O)und das,wo ich gestern erst gegen mitternacht licht ausgemacht hab,da ich im babybutt gewälzt hab*g*...ohja,tchibo...fahre gezz tom zur schule,dann mit freundin frühstücken und um 10uhr laden stürmen*ggg*..glg feechen 25+0

@Phanta

Hi du,
habe auch so eine Sportskanone im Bauch, da stellt sich eher die Frage, wann strampelt es nicht :o)) Drück dir die Daumen für Organ-US. Bei mir war auch die zukünftige Omi beim ORgan-US dabei, die war ganz hin und weg.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
LG Cécile + Floh inside 21+1

Fünfte :-)

morgen feechen,
du bierverächterin *loooool*. hmm, das hat so legga geschmeckt gestern und ich hab - bis auf eine pipipause *g* - wunderbar geschlafen. und das, obwohl gar kein alkohol drin war *kicher*.
liebe grüße nicci, die gestern den ganzen tag arg von innen maltretiert wurde von ihrem jonas inside :-)

Re: Fünfte :-)

Huhu,ja,ist doch schön,wenn man das baby nun richtig doll spürt;O)ich liebe es,egal ob um 1uhr nachts oder um 5uhr morgens;O)glg feechen mit dicken fingern:O( und heut 25+0

Re: GUTEN Morgen...will auch mal erster sein;O)

Guten Morgen Feechen,
ich habe gestern auch den Tchibo Laden gestürmt, aber nichts weiter mitgenommen. An die Umstandssachen habe ich mich nicht rangetraut, dass Feedback hier im Forum wegen den U-Sachen war ja nicht so berauschend. Die Babysachen sind total niedlich, aber ich habe noch alles von meinem ersten Sohn behalten und wollte deswegen nichts doppelt kaufen, zumal die Babies die ersten Wochen soooo schnell aus den Sachen rauswachsen.
Ich habe nur das Ess-Schälchen Set mitgenommen, dass kann ich auch so sehr gut gebrauchen. Bin mal gespannt, was Du dort gekauft hast. Wie gesagt, die Babysachen sind wirklich sehr niedlich. Auch alles ziemlich in blau gehalten, was uns Jungsmamas natürlich sehr entgegen kommt *lach*.....
Ach ja, Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur 26.SSW!!!!!
(Wollen wir hoffen, dass Lion im KH alles gut übersteht, sie ist ja heute auch in der 26.SSW)
GGLG Taty u. Felix inside 25+0

Re: GUTEN Morgen...will auch mal erster sein;O)

Huu,Taty,ja,Lion ist auch 25+0 und ich drück ihr alle daumen,dass alles gut ist...
Ich hab auch noch soviel,aber die dreieckstücher hab ich mitgenommen(für felix und das baby im wechsel*g*),die strickjacke für felix(er hat keine jacke für kühle sommerabende)und die nickydecke für nickymaus;O)hier bekommt jedes kind zur Geburt ne Decke und Anziehsachen neu;O)...die jacke hab ich in 36/38 genommen(bin ja unverschämt dickbauchig *g*)und die passt gut...die hose hab ich auch ,bei mir hält sie*lach*..bei DEM bauch....ist total bequem...hab sie aber im laden ausgepackt und angehalten...und die jacke auch anprobiert...ansonsten hab ich auch nix gekauft...OH,doch,noch die stapelholzdinger für felix...dann noch bei HM 2 sommeroberteile und schlüpfer*g*....glg feechen nun k.o.ist...dir auch herzliche glückwünsche zur 26.ten SSW...mann,die zeit rennt;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen