Suchen Menü

GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

wünscht Tina,ausgeschlafen mit 7 Stunden...also,das ist nicht immer*g*...aber tat gut...von 23Uhr bis 6Uhr mit Baby im Arm geschlafen...Nun sitz ich hier allein gemütlich beim Frühstück*mirdasgönn*,da ich nicht mehr ins Bett wollte...DANN wirds nämlich zu spät...sind zwar Ferien,aber....
Nun schlafen alle friedlich,katzen sind gefüttert und ich geniesse die RUHE...einen schönen Tag wünscht Feechen...den schonmamis einen schönen Babytag und den Kugelnden GEDULD ...und die am Et sind,eine schöne Geburt ohne lange zu warten...gell,snoopy?lol...
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

na du verbreitest hier wieder wunderbar gute laune...und dann soll auch noch die sonne scheinen...dann kann der tag ja nur gut werden...ja..ich schau mal und geb mein bestes für den heutigen tag....werde auch gleich erstmal frühstücken...ma gucken wies dann weiter geht...FB muss net unbedingt platzen...stell mir das als Ferkelei vor...und wer macht das dann sauber *ggg*....
LG Verena

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

Hi,verana..so schlimm ist das nicht mit der FB...ich hatte ja schon einige wochen vor Et ein dickes handtuch auf dem pc-stuhl ..lol...so als vorsichtsmassnahme...da lief dann ja erst wenig raus,ich aufs kloh...dann sass ich und schwupps...soviel war das nicht,also nicht literweise...es tropft dann nach...ich hab dann das handtuch zwischen die beine geklemmt und bin zum kloh...dann binde eingelegt und dann am pc getippt,dass ich wohl losfahr ins khaus...wei´sst was?irgendwie war das so richtig stimmlich gesehen schöööööööööööööön....nun ists schon 20tage her und ich könnt nochmal*lautlach*...schon komisch,wir frauen manchmal...solche schmerzen und dann will man nochmal...wenn ich an die forumsanfänge zurückdenke..so schnell ists gegangen...ist ja mein zweites ET-forum..irgendwie wartet man erst voller angst usw...dann ists *passiert*und das glück bekommt einen namen...und dann würde man gern...lol...nochmal....naja,sind ja nicht alle so...grins*...ich wünsche dir auf jeden fall ,dass du nicht mehr weit über den ET gehst...gglg feechen,die noch keine sonne hat,aber es ist auch noch nicht so ganz hell......

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

naja...kenn das ja nicht...stell mir das halt so vor...FB platzt und man hat die schweinerei....naja...mal abgesehen davon is ja aufgrund der größe des kindes eh net mehr soooo viel wasser drin...gehe jetzt immer mit gemischten gefühlen aufs klöchen *g*....
ob ich es allerdings noch schaffe am rechner zu tippen wenns losgeht weiss ich nicht...je nach dem wie hektisch ich dann doch noch werde...bis jetzt bin ja recht ruhig muss ich sagen...naja...ma abwarten....
LG Verena

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

Huhu,Verana;O)...also ich war ja grad in den foren,als die FB platzte,da tippte ich halt schnell den satz und fuhr den rechner runter..lach...extra angemacht hätt ich den aber sicher auch nicht...lol...ach,ich bin mal gespannt...ist doch immer irgendwie noch aufregend,wenn jemand am ET herum postet,dass es bald losgehen kann...gglg feechen mit immer noch schlafender Meute....

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

Hallo Feechen,
wow, das klingt ja super! Was für ein kleiner Langschläfer Euer Nick! Kann ich Lion mal bei Euch vorbei schicken, damit er's auch schnell lernt?
Ich schliess mich Deinen Wünschen mal an, besonders auch für die Kugelnden - weiß ja selber wie anstrengend das Gewarte zum Schluß sein kann!
Auch nen sehr schönen Tag wünscht
Chrissi

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

Hi,Chrissi...lach,gelernt ist das sicher nicht,wohl Typsache oder was weiss ich,die Gelassenheit einer dreifachmami ,die sich überträgt?
Wie gesagt,mein erster war nicht so ;O)...
Geniesse das total,da ich dann fit bin für die Rasselbande...glg feechen,nachher noch nen Ferienapfelkuchen mit Tom und Felix backt...nach der nächsten Mahlzeit,wenn Nickymaus schläft...die Sonne ist auch gekommen ,so dass einem Spaziergang heut nachmittag nix im Weg steht...wollen Kastanien weitersammeln und blätter für herstbasteleien...

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

Ich schick Constantin dann auch mal, wenn Du mit Lion durchbist, gelle? ;o)
Wir haben heute nacht 4,5 Stunden bis um 2 Uhr geschafft und dann nochmals 3,5 bis 6 Uhr....allerdings meinte der Kleine nach 2 Stunden schon wieder, er könnte mal quietschen und gucken was passiert, aber ich habe ihm noch ne Stunde aus dem kreuz leiern können, weil er eigentlich keinen Hunger hatte ;o))
Toll, dass Dein Kleiner sooo pflegeleicht ist!
GLG Alexa

Re: GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN....;O)

:O)....so kenn ich das eigentlich auch anfangs mit den 3-4stunden rum...war ja auch so...ich würde aber lügen,würd ich sagen,es stört mich,dass er so früh mit langem schlafen anfängt..zumindest nachts;O)...wo ich dann ausgeruht bin,hab ich power am tag für meine drei Jungs..brauch ich ja auch,vielleicht weiss die Nickymaus das ja...Nicky krähte auch nach der 6Uhrflasche wieder gegen 8:30 nach hunger...dann trank er nur 20...naja,nach dem morgenwasch trank er dann den rest aus...mein erstes kind war auch alles andere als pflegeleicht und da war ich noch mit alleinerziehend...da ists gezz viel viel schöner...glg feechen,euch einen schönen tag wünscht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen