Suchen Menü

GUTEN MOOORGEEEN *träller* und *augenaufheb*

Guten MORGEN !
läääcker Frühstück hinstell :O)
Heute bin ich ich Dank Wecker aus´m Bett gefallen und könnt grad wieder zurück ins Bett grabbl´n :)
Aaaaaber wenn ich dann daran denke, WARUM ich aus dem Bett gerollt bin - bin ich HELLwach !!!
MEIN ERSTES KIND WIRD EINGESCHULT !!
Jaaahaaa *durchdreh*
Manuel kommt in die Schule !!! *hibbelwieblöde*
Haben heute also EINSCHULUNG !
Und der arme, muss ab heute in die SChule !!!!!
Gestern war Elternabend !!!!
Stundenplan haben wir schon bekommen und alles mögliche wurde besprochen !
DIe machen das alles glaub echt ganz süss mit den Kindern - haben zwar auch echt schon grosse Ansprüche gegenüber der den eigentl. noch echt "kleinen" Kinder.... muss aber denk ich so sein.
Morgen, hat Manuel seinen "ersten" richtigen Schultag !!!
Hätte ja nicht gedacht, dass das so richtig los geht... aber das tut es !
Laut Stundenplan hat er morgen 5!!! STUNDEN ! Also bis 12.45h - das wird durchgezogen !!! HAMMER !!!
Ab nächster Woche gibt es schon Hausis und alles *staun* nix - Steigerung....( eine Mutter fragte das ).. gleich richtig !!!
Freu mich bin aber ganz aufgeregt !
Was da wohl auf uns zu kommt - ob das alles so klappt - ob Manu das packt .... hach....
Mädels !!! Die Zeit ging soooo schnell um :)
Kann es kaum fassen, dass MEIN KIND SCHON IN DIE SCHULE KOMMT !!! 6 1/2 Jahre "JUNG" ist !!!
So - bevor ich Euch jetzt noch mehr zusabbel *haltaufgeregtbin* hihihi..... wünsch ich Euch einen shcönen Tag :) und werd dann mal berichten :)
Alles liebe
Nici mit noch nichtSchulkind der noch seine letzten Minunten als fastschulkind schläft und auch ganz hibbelig und aufgeregt ist *lol*
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MOOORGEEEN *träller* und *augenaufheb*

Juhuuuuu und guten Morgen Nici.....
dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag heute..Einschulung is ja immer was feines...kann mich noch dunkel an meine erinnern...vor 20 Jahren *g*
Aber ist ja schon heftig das die sofort in die Vollen gehen mit dem Stundenplan...ich erinner mich noch das am Anfang die zeiten so unregelmässig waren...mal um 10 rum frei, dann mal ausnahmsweise um 11 oder sogar schon um 9...jenachdem was anlag...naja...ändert sich halt alles...ich hab ja noch bissel zeit mir gedanken zu machen wie das mal wird *g* erstmal muss unser kleiner ja schlüpfen...
Also...alles liebe für heute
LG Verena

:-)

Hallo,
die besten Wünsche zur Einschulung schick ich euch dann mal rüber. Habt ihr anständiges Wetter? Bei uns wurden die Kinder schon eingeschult, war an einem Samstag und den 1. Schultag, so hat meine Nachbarin erzählt, hatte ihr Sohn dann nur 3 Stunden. Bei euch gehts ja dann wirklich zackig los :-)
Ich wünsche viel Spaß!!
LG, Phanta

Re: GUTEN MOOORGEEEN *träller* und *augenaufheb*

Ich wünsche euch einen schönen Tag ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen