Suchen Menü

GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich finde es für manche jetzt noch sehr früh Wünsche rein zu schreiben. wenn ich welche wüßte, würde ich es machen, aber beim 2.kind nicht so einfach.
wollen wir es nicht so machen, das man bis spätestens 4 wochen vorher reingeschrieben hat , welche wünsche man hat.
man könnte ja jetzt schon sammeln. z.B. was nicht gewünscht wird. und wenn man das Profil fertig hat kann man es ja im Profil vermerken.
was sagt ihr dazu?
annette
Bisherige Antworten

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Hi Annette,
da stimme ich Dir voll zu. Ich hab nämlich vorhin auch schon mit den "Nicht-Wünschen" begonnen und werde das Profil so nach und nach komplettieren...
LG
Anja

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Gute Idee, hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber ist halt noch sehr früh (hat am 17.09. Geburtstag). 4 Wochen vorher ist schon okay. Gruß, Martina.

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Also ich finde, dass man sich ja nicht unbedingt etwas wünschen muss, ich persönlich lasse mich viel lieber überraschen! Wenn ich was ganz spezielles für die Kleine möchte, kaufe ich es ohnehin selber und das hier soll doch mehr eine nette GEste sein, oder?!
Also, ich werde für Vanessa nichts bestimmtes wünschen, sondern mich einfach über das Geschenkte freuen, denn es wird mit Sicherheit mit viel Liebe und guten Wünschen ausgesucht, und schon alleine deshalb wird es schön für uns sein!
In diesem Sinne, lg Tini

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

hallo tini, so geht es natürlich auch.
Dann schreibe es doch so in dein profil
lg annette

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Hallo Annette,
ich stimme dir voll und ganz zu. Tim hat ja auch erst am 23.10. Geburtstag und das ist noch soooo lange hin und ich weiß im Moment wirklich nichts. Wenn mir aber mal spontan was einfällt, schreib ich es schon eher ins Profil.
LG
Christin

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Hallo Annette,
ich bin immer eine Vergessliche. Da ich nichts aussergewoehnliches fuer Tanisha wuensche, hab ich es eben recht frueh reingeschrieben. So vergess ich es wenigstens nicht ;o))
LG Marie

Re: GEBURTSTAGSWICHTELN - AN ALLE!!!!!!!!!!!!!

Ich mach mir einfach Gedanken was schön wäre, guck mir die Bilder im Profil an, wenn welche da sind und gehe mit offenen Augen durch die Stadt.
Ich finde darum gut, wenn zumindest mal die "no-nos" schon drin stehen, damit ich die gleich beim Bummeln ausblenden kann.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen