Suchen Menü

GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

Hallochen,
liebe Wichtelmitmacher, bitte bitte schreibt was in Eure Profile.
Also ich verschenke, wenn ich nichts im Profil finde ein Buch - von Oscar persönlich bearbeitet ... äähhhrrrlich!!!
Das wäre dann sozusagen sehr persönlich!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

Hi Alke,
ich hab erst mal ins Profil geschrieben, was wir NICHT brauchen, Wünsche gibt es dann bis ca. Ende August...
Sag mal, "liest" Oscar auch so gerne??? Bei unseren Telefonbüchern fehlen schon gaaaanz viele Seiten - da ist Sara unheimlich fleißig. Vielleicht sollten wir ihr mal Esspapier besorgen???
LG
Anja

Re: GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

Hi Anja,
Oscar liebt alles was aus Papier ist.
Wenn Gesichter drauf sind, dann noch mehr *ggg*
Am Wochenende habe ich Babykataloge zur Vernichtung frei gegeben. Nun ja, sie sind jetzt kleiner als mein Schredder es schafft :-)
LG Alke
PS: die NICHT Wünsche sind ja schon was womit man umgehen kann. Kein Hinweis ist das eigentliche Problem :-)

Re: GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

Hi Alke,
isst Oscar die Kataloge denn auch oder fetzt er nur?
Sara muss ich immer wieder Papier aus dem Mund holen, geht also nur unter Aufsicht!
Ich werde meine Hinweise bzw. Nicht-Wünsche auch laufend komplettieren, irgendwie fällt einem ja immer mal wieder etwas auf, was man brauchen oder nicht brauchen kann...
LG
Anja

Re: GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

wenn ich ihn nicht beaufsichtigen würde, dann würde er es essen ....
Also alleine lassen ist nicht ... *ggg*
Aber das geht im Moment nicht mal im Kinderwagen - wegen Ausbruchsgefahr!
LG Alke

Re: GEBURTSTAGSWICHTEL ... Profile auffüllen

Hi Alke,
so ist es hier auch. Sara darf im Moment noch im Wohnzimmer frei "laufen", aber wenn es laut - oder gaaaanz leise - wird, dann muss ich sofort hin.
Im Buggy geht es auch nur noch angeschnallt, sonst gar nicht.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen