Suchen Menü

Fynn hat in der Leiste 2 Lympfknoten vergrößert

Hallo!
Was kann das denn sein? Er war in letzer Zeit nicht krank (vor 2 Wochen allerdings heftig Magen Darm), Impfe war 4 Wochen her.
Die Knoten sind ca.5mm groß, beweglich.
Zum KIA muß ich eh wegen der U, aber wollt schon mal hier fragen, ob das jemand kennt...?
Ist das denn schlimm? Habe da nämlich schon schlimme Dinge gelesen
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Fynn hat in der Leiste 2 Lympfknoten vergrößert

Hallo Melanie,
was hast du denn da gelesen? Weiss zwar nicht , was das jetzt sein könnte, aber bitte nicht verrückt machen! Wann gehst du denn zur U Untersuchung? Falls es eine Lymphknotenschwellung ist, muss das nicht gleich was Schlimmes sein! Vielleicht bekommt er einen Infekt? Warte erstmal ab, manchmal ist die Schwellung so schnell wieder weg, wie sie da war. Alles Gute u. LG Cori

Re: Fynn hat in der Leiste 2 Lympfknoten vergrößert

Hallo Melanie, es ist sicher immer angstmachend wenn man so etwas entdeckt. ginge mir genauso. aber es muss nichts schlimmes sein.
morris mein Großer hatte ewig lange geschwollene Lymphknoten am Hinterkopf/Hals
es war nie etwas schlimmes. kene Ahnung was genau, aber es ist irgendwann weggegangen.
findus neigt auch dazu
lg annette und berichte mal.
wann müsst ihr zu U

Re: Fynn hat in der Leiste 2 Lympfknoten vergrößert

Hallo Melanie, Svenja hatte auch zwei "Kügelchen" am Hinterkopf die man hin und her schieben konnte. Man sagte mir, daß das angeschwollene Lymphknoten seien. Es koennte sein, dass der Körper mit irgendetwas gerade kämpft- nichts Bedeutendes. Aber man solle sie im Auge behalten, wenn sie größer werden, müsse man sie untersuchen- was nie geschah! Warte ganz ruhig ab und bei der U kannst Du Dich ja auch noch einmal beraten lassen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen