Suchen Menü

Fuettern

Hallo,
Sagt mal, fuettern Euch eure Kleinen auch? Lilly macht das schon ein Weile, aber ich finde es immerwieder total suess. Sie selber isst zwar nicht viel, weiss aber genau was fuettern ist und stopft Papa und Mama immer wieder was in den Mund oder laesst von sich abbeissen.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Fuettern

Hehe, ja und er wird richtig sauer, wenn man nicht von seinem Zwieback abbeisst.
Ich tue dann immer als ob wegen Karies und so. Da hatte ich letztens fast Ärger mit SchwieMu. Lion hat ihr ständig ne Reiswaffel angeboten & ich habe gemeint, daß sie nicht wegen Karies dauernd beißen soll.
Dann hat sie den ganzen Tag zu Lion semibeleidigt gesagt:" Danke Schatz, aber die Mama sagt, die Oma darf nicht abbeißen."
Ich schweife ab... .
LG Chrissi

Re: Fuettern

Chrissi,
ja genau, so machen wir das auch, entweder ganz essen oder mit einem grossen Haps so tun als ob wir abbeissen.
LG
Diana

Re: Fuettern

Hey Diana,
jaaa süüß, nech....Mira macht das auch gerne....allerdings am liebsten mit ihrem Schnulli. Den gibt sie mir mit der Rückseite (also da wo das Band dran soll) und dann muss ich ihn ihr mit dem Mund geben (also so als ob wir uns küssen nur mit dem Schnulli dazwischen...war das jetzt verständlich?)...echt zuu süß ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Fuettern

Hi Diana,
Justus fängt damit auch seit ein paar Tagen an. Ist echt super süß! Beim Brei-Essen will er immer einen eigenen Löffel haben und streckt mir den immer ins Gesicht, manchmal Mund, manchmal Nase; die soll ja auch nicht verhungern ;-)
Echt klasse! Immer wieder was Neues!
LG,
Anna

Ja, macht sie auch ;-), Lg Leo

ja, ich werde mit reiswaffel gefüttert :-)

hier auch, Gegenstände soll ich auch essen *g*

Re: Fuettern

hallo Diana, schön das du wieder öfter hier bist.
findus macht das noch nicht.
lg annette

Re: Fuettern

Annette,
ich werd nochmal ne Woche Pause machen...da wir noch ans Wasser wollen. Anfang Aug bin ich wieder da.
LG
Diana

Re: Fuettern

schönene Urlaub Diana, wir fahren am 14.8. und dann bin ich bestimmt 2 wochen nicht hier :-(
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen