Suchen Menü

Fuß kaputt und den Wunsch meinen Mann zu...

... erwürgen.
Hallo,
heute morgen fiel mir beim Aufräumen eine Hantelscheibe von über 2 Kg auf meinen nackten Fuß.
Der schwoll an und ich kann seither nicht mehr auftreten oder den Fuß bewegen... könnte vor Schmerzen schreien.
Im KH mußte ich mich röntgen lassen (habe das vorher mit FA abgesprochen), Gott sei dank nicht gebrochen aber stark geprellt... hätte nie gedacht daß das so weh tut.
Was noch mehr weh tut als mein Fuß ist die Tatsache daß mein Mann es nicht für nötig hält auf sein Fitnesstraining zu verzichten und ich meine Kinder wieder mal meiner Mom aufs Auge drücken mußte, weil ich einfach nicht LAUFEN kann.
Mein Mann sitzt jetzt im Fitnesstudio (was er 3x wöchentl. tut) und auch immer tut egal wie sehr Not am Manne ist.
Ich bin so enttäuscht und würde ich jetzt nicht mein 3. Kind erwarten würde ich mal für eine Zeit meine Sachen packen.
Das Schlimmste ist, er verharmlost alles wenn ich mit ihm spreche und scheint es nicht ernst zu nehmen.... ich könnte vor Wut heulen!
Kürzlich schickte mich meine Hebi aufgrund starker Magenschmerzen ins KH mit verdacht auf HELLP, mein Mann saß mit seinen Kumpels nach einem Wettkampf in der Kneipe und sagte wenn es sich bestätigen sollte käme er.
Ich saß da alleine 4 Stunden lang und fühlte mich schrecklich.
Er ist ein Workoholic und an 2. Stelle kommt sein Fitnesstraining....er streitet das ab (???)
VlG...von einer total entäuschten und nach Trost suchenden
Silvia KS - 24
Bisherige Antworten

Re: Fuß kaputt und den Wunsch meinen Mann zu...

Hallo Silvia,
na sehr liebevoll klinkt das ehrlich gesagt nicht von Deinem Mann!
GErade jetzt in der Schwangerschaft braucht man ja Liebe und Hilfe! Ganz besonders weil ihr ja schon 2 Kinder habt.
WAr euer 3. Kind geplant?
LG Bonnie

Re: Fuß kaputt und den Wunsch meinen Mann zu...

Hallo Silvia,
erstmal *dickesknuddel*. Ich kann dir da voll nachempfinden, mein Exmann war auch Fitnessgeil und alles andere war egal. Wir hatten zum GLück keine Kinder und somit konnte ich mich irgendwie damit abfinden. Es ist traurig, dass dein Mann dich so wenig unterstützt und das tut ganz schön weh. Da frägt man sich dann, was man eigentlich in der Ehe und der Beziehung wert ist. Ich hoffe dein Mann bekommt schnellstens ein Einsehen und nimmt sich der Familie etwas mehr an.
ICh drück dir die Daumen und sende dir ganz viel Kraft.
LG Cécile + Floh inside 29+1

Re: Fuß kaputt und den Wunsch meinen Mann zu...

Liebe Silvia,
ich schicke Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft und Nerven und wünsche Dir, dass Dein Mann noch vernünftig wird!
Bei uns ist es zwar nicht das Fitnesstraining, dafür aber der Computer: spielen, reparieren, fremde PC's reparieren - alles ist wichtiger als das Kinderzimmer zu streichen oder endlich die Wiege abzuholen. Der Vorteil ist, dass das meistens daheim gemacht wird, wenn ich ihn also dringend brauche, dann stell ich ihm den Strom ab ;-)
lg
maat-ka-re (30 + 4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen