Suchen Menü

Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hi,bin noch da:O((((((((((((((((((((((((...die Wehen waren gestern so schööööööööööön,nachts 7!!!mal auf,regelmäßig ne Weile und MIT schmerzen...immer,wenn ich dachte,müssen nun losfahren,wieder weg:O(....dann heut FA,absolut geburtsreif und geburtsnah....NAH...also kann es jede Minute losgehen,nur geht nix los:O((*HEUL*...seither noch KEINE wehe...wenn die bleiben,hab ich bald mein Baby...ich finde die hitze nur noch ätzend,war noch kurzatmig einkaufen und warte ,warte,warte....wo es doch so gut aussieht und NUR noch die BLEIBENDEN Wehen fehlen...*SEUFZ*...glg feechen,die dachte,hätte heut noch ihre Nickymaus....*HEUL*
Bisherige Antworten

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Ach man Feechen,
schade, dachte schon, Du wärst auf dem Weg. Aber Nickymausbaby kommt sicher demnächst!
LG von
Chrissi

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hi,Chrissi,klar DEMNÄCHST*g*...ich will HEUT..lol...ich hab noch nie ohne Schleimpfropf 24stunden geschafft,daher war meine Vorfreude doch sehr groß schon*SEUFZ*..na,vielleicht morgen...*grins*..du hast ja länger gewartet...bist wieder soweit fit?glg Tinafeechen,wartend auf auawehen....

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hallo Tina,
lass dich mal drücken! Mensch, ich leide ja schon richtig mit dir! Und diese Hitze jetzt am Schluss noch dazu.....
Du kannst einem wirklich leid tun.....
Ich denk weiterhin ganz fest an dich, du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hi,conny....wenn er da ist,bin ich ja belohnt,aber die hitze ist echt grauslig..dabei hat ich das schon 2003 so doll zum Ende hin:O(...würde mich über wind und kühle luft freuen...hab heut morgen um 5uhr auf dem balkon gesessen und frische luft getankt..das tat gut,auch wenn die auflagen noch feucht war*ggg*...war mir egal...
hach,diese warterei nervt,da es ja wirklich ein hickhack hier ist....ne ne ne.....glg feechen und einen schmuse für deine 2sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüssen mäuse......machen denen die hitze noch nichts aus?Danke für deinen trostdrücker...ich werd gezz mal den Wetterbericht studieren....

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hallo Tina,
noch merken wir die Hitze gar nicht, da wir noch gar nicht groß rausgekommen sind. Selbst spazieren gehen ist mit zweien nicht so einfach, vor allem, weil der Wagen so schwer ist und ich ihn gar nicht allein die Treppe bei uns runterkrieg.....Aber noch ist mir auch nicht danach und ich bleib mit ihnen lieber im kühlen Haus. An manchen Tagen war ich noch keinen Schritt vor der Tür, das genieße ich im Moment mal so richtig....(Männe geht einkaufen und macht auch sonst alle Besorgungen)
Danke für den Schmuse, werd ich ihnen gleich geben, sie haben nämlich mal wieder gleichzeitig Hunger und Mama muss ran....:o)))
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hallo Conny,
auf diesem Wege übrigens: herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels. Sie sehen super super entzückend aus! War wirklich sehr gespannt auf die beiden.
Liebe Grüße von
Chrissi (mit dem hungrigen Lion)

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

hallo,
na Dein Kleiner veräppelt dich ja ganz schön....ja, ja......Männer sag ich da nur.....Wird schon werden,
LG Carmen

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hi,Carmen,ja,so einen Mann hat ich noch nie*ggg*...normalerweise lass ich mich auch nicht so veräppeln,aber wer kann einem baby schon böse sein,gell?
aber es ist echt nervig,das hin und her..und wenn das wetter wenigstens BESSER würd(kühler,mal regen usw...lol*)...glg feechen nichtmal hunger hat auf irgendwas...schwitz***

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

stimmt, anderes Wetter wünsch ich mir auch, es ist hier unglaublich schwül im Moment, und wenn es bis morgen früh nicht regnet, muß ich wieder den Garten sprengen, hab ich auch keine Lust zu. Hunger hab ich auch auf fast nichts, außer Obst, Eis mit Sahne (hab ich gerade auf)...
Morgen muß ich das letzte Mal zu meiner FÄ, die geht leider für 2 Wochen in Urlaub,werde in der Zeit dann zu den Untersuchungen direkt ins Krankenhaus gehen wo ich auch entbinde. Wehen hab ich übrigens auch schon mal ab und zu, manchmal auch schon etwas schmerzhafter, wie gestern abend, so dreimal hintereinander, aber als ich ins Bett ging war der Spuk wieder vorbei....leider,
LG Carmen

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Hab zum Schluß auch echt überhaupt keine Lust mehr gehabt und war manchmal echt mit den Nerven am Ende. Da ist dann jeder Tag eine echte Tortur!!! Hatte jemand vorhin was von einem Tanz für Nicky geschrieben? Ich tanze in jedem Falle mit!!
Alles alles Liebe!!

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

;O)Dann tanzt mal weiter*G*...2wehen hat es schon gebracht*grins*...glg feechen,die lieber schlaflose Babynächte hat als das gezz*lach*...

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hallihallo!
Das ist ja eine Wahnsinnsgeschichte! Ich zitter schon voll mit dir mit. Vielleicht kannst du mal eine Arbeit anfangen, die länger dauert, über der du unbedingt bleiben musst....vielleicht läßt es sich ja damit locken...
Ciao
Caro

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Huhu,Caro;O)....
Ich mach ja den ganzen Tag was..bin heut seit 5uhr auf,hab ein Schulkind und ein Kleines von 2jahren;O)...dazu kochen,wäsche usw..heut einkaufen,Fa-besuch,rumlaufen...hatte gezz mal ne stunde zeit für hier*g*...die nacht kaum geschlafen wegen wehen,aufgestanden usw...ich tu und mach eigentlich fast genausoviel wie vorher*g*...aber gezz kommt endlich mal EINE WEHE*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*...also ich hoffe,die bleiben nun und werden heftiger.........aber ich glaubs eigentlich nicht*g*..oh,der kleine hat die Bux voll...muss wickeln;O))))))))))))glg feechen,die auch dir alles gute wünscht...du hast ja noch n bissken Zeit...

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Oh mann Tina.. Das klappt ja alles so garnicht.. Ich hab auch immer mal wieder Wehen, besonders nach Belastung, aber sobald ich mich zur Ruhe begebe ist alles wieder weg.. Morgen hab ich noch einen Akupunktur-Termin bei meiner Hebi.. Wir nadeln dann mal so alles was geht und "geburtsreifend+einleitend" wirkt.. Mal sehen ob es hilft, hab Donnerstag dann FA Termin.. War vor 2 Wochen eher frustrierend, Gebärmutterhals noch 3cm. Mumu zu.. Und das bei regelmaässigen Übungswehen.. Meinen Schleimpropf hab ich auch noch nicht verloren.. Also ich drück dir für heut nacht fest die Daumen, vieleicht klappt es ja bei dem angekündigten Gewitter??? Liebe Grüsse Steffi

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Hallo,steffi;O)dann drück ich für dich auch mal die Daumen ganz fest....
Gewitter?WO?Hier haben sie nix angesagt,erst zum We hin*solangnimmamag*...
Bei mir waren die Wehen ja auch im Ruhezustand und sie haben alles aufgelöst....schleimpfropf,GMhalt weg und alles untern butterweich....ich weiß auch nicht,warum da nix weiterweht*lachtrotzdemmal*...glg feechen,gleich duscht,haarewäscht,wieder die notnachttasche packt für die kinder und auf *erlösung*hofft...Alles gute für deinen Akupunkturtermin und das es dann losgeht bei dir!!!

na sag mal...

Hallo! Na sagmal, das du auch noch da bist!?
Meine Hebamme hat gestern übrigens gesagt, das es völlig normal sei, soviele Wochen vorher schon immer wieder wehen zu haben, wieviele Kinder man hat...! Das ist sicher nicht wirklich aufbauend, oder!? Ich leide mit dir, und wünsche dir das es bald los geht!!! LG, Maria

Re: na sag mal...

Huhu,aber ich hab ja den Schleimpropf nicht mehr,da sind die meisten aber 20stunden(war bei mir so beim Ersten)später da*g* und zumeist in den nächsten 2-4tagen...da hoff ich gezz drauf...
Wie siehts denn bei dir nun aus?Vom Befund her bin ich absolut geburtsreif,auch Mumumäßig usw...also es fehlen echt nur noch die bleibenden Wehen..grad hab ich eine,die dritte aber erst...nun hoff ich ,dass die mal dranbleiben...gglg feechen und danke für die daumen...

du machst es spannend

Hallo. Du machst es aber auch spannend. Also in meinem Buch steht, das es nach dem Schleimpropf bis 10Tage dauern kann. Bei mir hat es bei Pascal nur eine Stunde gedauert. Och, bei mir tut sich nichts. Ich hab zwar immer mal so ein periodisches gefühl, aber das wars dann auch wieder. Muss Freitag wieder zum FA. Bin schon gespannt. Glaube nicht daran, das sich bis dahin was tut. Glaube mein Baby denk ich wäre ein Elefant und sie müsste 3Jahre drin bleiben... LG, Maria

Re: du machst es spannend

Hi,Maria...aber 10tage sind schon viel...es heißt ja BIS..ich kenne es aus eigener erfahrung ja kürzer..bei mir halt 20stunden,bei schwester 8 stunden,bei freundin gar 2tage...aber da ich auch schmerzen hab und alles nach unten drückt sagte mein FA ,dass ich sicher nicht drübergehe...es würd in den nächsten paar tagen losgehen...aber eben,weil meine beiden geburten vorab auch so waren..nur,dass da halt die wehen sofort blieben und das nicht zu wenig*ggg*...dacht,ich sterbe...schon komisch,dass man sich dann trotzdem nach sehnt,gell?gglg feechen die nicht wusste,dass ein elefant 3jahre austrägt?????stimmt das denn????????

Re: du machst es spannend

Ja..., Elefante tragen 3Jahre. Die tun mir schon leid. Und Baby hat wohl das gefühl einer von ihnen zu sein, nur weil die Ärzte sie auf pummelig schätzen. Vielleicht ist sie ja auch noch auf Diät!? Ich weis es nicht. Irgendwann wird sie kommen und ich hoffe, das ich mich nicht tagelang so rumquälen muss wie du! Wie gesagt, hatte es bei mir eine Stunde gedauert bis ich richtige wehen hatte. Ist das nicht wahnsinnig kräftezerrend schon tagelang vor sich hinzuwehen? Warum versucht man da nicht ein bisschen nachzuhelfen? Oder geht man einfach davon aus, das es dem Baby unter den wehen so lange gut geht? Ist doch sicher auch für`s Baby anstrengend!? Du tust mir echt leid...

Re: du machst es spannend

Huhu,ich bin in dem festen Glauben,dass das baby schon weiß,was richtig ist und es halt den Startschuss von sich auch gibt,um optiomal auf die welt zu kommen...es übt halt n bissken mehr*lol*...
klar ,es ist kräftezerrend,vor allem,da die nächte dadurch kurz sind und ich tags 2kinder hier habe...aber ich leg mich dann meist mittags 2stunden mit dem kleinsten hin...;O)das behalt ich dann mit baby noch bei,wenn der auch die gleichen zeiten wie felix hat*weissmanjanicht*g*....
fürs baby glaub ich ,anstrengend,aber FA sagt,auch gut,da es seine bedingungen austestet und halt übt für den grossen tag...ich denke schon,es ist bald soweit...wenn die hitze nicht wär,dann wärs schon sicher mehr okay für mich...nachhelfen ist gegen meine überzeugung,da das kind den Startschuss geben soll...lach...ausserdem wüsst ich nix,was ich ohne angst machen könnte..ne,da wart ich lieber...glg feechen grad schokolade essend...wenigstens das darf man noch*lol*..

Re: du machst es spannend

Hm..., siehste. Nicht einmal Schockolade darf ich noch essen!!! Ich würde jetzt auch gern...! Aber wenn das Baby da ist, dann ess ich auch wieder Schockolade! Hm...*schmatz..., träum...*
Und das war bei deinen beiden grossen auch so? Mit vorher schon tagelang wehen? Ich habe auch versucht sie zu locken mit Yogi Tee und Ananas, aber jetzt hab ich es aufgegeben. Sie lommt halt eben wann sie es möchte. Und die schlimmstenfalls 14Tage werd ich auch noch schaffen. Und du wirst es dann wohl auch bald hinter dir haben und dein Baby endlich im Arm halten...

Re: du machst es spannend

Huhu,nein,nicht die tagelangen wehen,aber der feste MUMU...nach STUNDEN schmerzvoller WEHEN,also von abends bis morgens--ganze nacht--erst 4cm auf...erst dann kann man eine pda bekommen,die bei mir dann befürwortet wurde(wollte erst nicht,aber ging nix mehr),dann bei beiden kindern nach dieser PDA ruckzuck 10cm und kinder da;O)))))))))))))))))also fast zeitgleiche geburten und auch sonst gleich...ausser bei der letzen ziemlich viel Trauma noch(wollte daher erst nen KS,aber dann war der gedanke wieder weg)...hoffe,diesmal hat mein baby mehr kraft für den Mumu...will nämlich mal ohne was...mal sehen,obs klappt...aber wenn nicht,auch okay...alles,bloss kein ks...lol...da hab ich echt am meisten schiss vor...glg feechen,die nicht wusste,dass du keine schoki darfst*sorry*(vergessen hab)OH,eine WEHE..*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*...

Re: du machst es spannend

Na, wenn da mal nichts auf dem weg nach draussen ist...! Naja, nicht so schlimm. Hab heut ein bisschen Pudding genascht. Halte es nicht ganz ohne aus. Oh, davon kann ich ein Lied singen. 5Stunden heftigste Wehen und Mumu ganz fest. Nach 12Stunden Mumu auf 4cm und nach 18Stunden auf 2cm. Dann hab ich geheult und hatte keine kraft mehr. Dann PDA und dann gind alles ganz fix. Also, nach gesamt 24Stunden war er dann endlich da. Hoffe das es diesmaletwas einfacher wird, da mein Mumu ja schon seit 31SSW weich und fingerkuppendurchlässig ist. Hoffe auch ohne PDA aus zu kommen. Vertraue auf meine Hebi, die ich mit zur Geburt nehme und die ich auch schon vom grossen kenne. ich denke das erleichtert einiges. Aber die Hebi meinte gestern schon, das es gut wäre wenn sie bald kommt. Ich sollte besser nicht über Termin gehen, wegen SS-Diabetis und dem vielen Wasser. Bin gespannt was der Arzt am FR sagt. Ich kann es halt schlecht beeinflussen...

Re: du machst es spannend

Na,vielleicht brauchst nichtmal mehr bis freitag...ich hab ansonsten freitag auch wieder Fa-termin...er sagte noch,aber vielleicht sehen wir uns ja doch eher in der klinik*ggg*...er entbindet mich nämlich;O) wieder...ohja,diese wehen,wenn man nix nehmen darf,sind schon heftig...alles in allem hab ich bei jedem kind dabei gesagt,NIE wieder...und nun doch das dritte mal...lach...ach,wird schon...alles gute für dich weiterhin wünscht Tina....

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Ach Feechen,
dein jüngster Mann spannt dich aber ganz schön auf die Folter!
Ich drück dir die Daumen für heute nacht oder morgen früh!
Jennifer.
(KS -28)

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Danke,ja,diesmal ists echt schlimm*ggg*,dabei ists doch keine Mädchenzicke*lach*...Danke für die Daumen,mir ists so langsam schon egal,obs nachts losgeht(wollt ich bisher nie wegen meiner Kinder hier)...glg feechen morgen 40.ste SSW und echt nun keine Lust mehr hat und vor Sehnsucht nach dem Baby vergeht...

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Huhu Feechen,
auch wenn mir die Wartezeit erspart blieb, kann ich verstehen, wie es dir geht. Ich wünsche dir, dass bald richtig starke und vor allem regelmäßige Wehen eintreten, damit du deinen Schatz bald in den Armen halten darfst. Bist du denn schon über ET?
LG Hexlein mit Mathilda 1Wo+1T

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Huhu,nein,über ET nicht,aber eben mit geburtsreifen Befund und die Hitze macht mich fertig...meine Kinder kamen bei 39+2 und 40+0,also dann kanns doch wirklich mal kommen,gell?glg feechen morgen 40.ste SSW....reicht!lach*...duuuuuuuuuuuuuu glückliche,kannst dir dein baby nun immer ansehen*g*...wünsche dir eine weiterhin superschöne zeit mit deiner mathilda...alles gute und ich geh gezz lesen...wird ja doch nix mehr*grummel*heut....gut nacht...

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Ganz ehrlich, du tust mir leid! Stel mir das echt frustrierend vor! Ich drück dir wirklich fest die Daumen, das die Wehen nun endlich mal bleiben und die Geburt richtig losgeht!!!!!!
LG Koro 33.SSW

Re: Frustrierten Forumsgruss*g*....

Huhu,also heut ist gar nix....und die nacht auch nix...HEUL....aber ich hoffe,nur die Ruhe vor dem Sturm*g*..so langsam glaub ich an nix mehr...*genervt bin*...dabei bin ich heut vormittag mit dem kleinen nen langen weg gegangen und habs dreirad geschoben dabei...und nicht eine Wehe...wo sind die nur hin?glg feechen nun 40ste SSW...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen