Suchen Menü

Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

Hallo Ihr Lieben,
muss mich mal ausweinen :o(( Schlecht ist mir ja schon seit der 12. SSW nicht mehr, aber inzwischen fühle ich mich so was von unschwanger :o( Nicht mehr müde, nix! Nur meine Brustwarzen tun sauweh und die beiden letzten Tage hatte ich ein Ziehen im Bauch, von dem ich hoffe, dass es das Dehnen der GM ist....!
Kennt Ihr das Gefühl auch? Zu meiner FA will ich jetzt eigentlich nicht, zumal ich nächsten Montag eh Termin zur FU mit großem US habe.....aber an so Tagen wie heute kriege ich immer die Krise und denke: was wenn alles schon wieder vorbei ist?!?!?!? *schnief*
Wie geht Ihr mit solchen Tagen um?
GLG Alexa 13+5
Bisherige Antworten

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

hallo alexa, bin mittlerweile 14+0 und ich hab auch nur noch mal ziehen der bänder und fühle mich viel fitter als vor 2 wochen. putz mal deine wohnung und räum auf, dann biste erschöpft und fühlst dich wieder schwanger! ;-)) bin schneller aus der puste und der bauch ist im liegen im weg. ansonsten geht es mir gut. allerdings schlafe ich immer noch früh abends ein. liegt aber auch am stressigen job. sei doch froh, daß die elendszeit vorbei ist. ich genieße das im moment sehr. fu hab ich erst nach ostern und möchte mich auch nicht mit dem gedanken, daß was nicht stimmt auseinander setzten.... gglg, britti, 14+0

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

Hallo Alexa,
ich glaube, die typischen Beschwerden hören doch meistens im 4. Monat
auf. Und: Du bist ja jetzt (juhu) im 4. Monat.
So steht das jedenfalls in einem meiner super Schwangerschaftsbücher
drinnen. Ich denke, das ist ganz normal!
Ist ja super, dann wisst Ihr am Montag (oder irgendwann danach) ja
schon, was es wird ;))
Auf jeden Fall: mach Dir (wenns geht) nicht soviele Sorgen. Du hast ja
die kritische Zeit gut überstanden.
LG
Chrissi

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger

Hi Alexa,
mir ist seit der 10.SSW auch nicht mehr übel gewesen und die Müdigkeit habe ich auch überstanden. Ich genieße es sehr, daß ich nicht mehr diese Begleiterscheinungen habe. Jetzt geht es mir endlich wieder gut und ich kann auch einigermassen wieder normal essen, ohne das sich mein Magen umdreht. Endlich kann ich den Tag wieder gut überstehen ohne diese ständige Müdigkeit.....Ich war auch seit über 3 Woche nicht mehr beim FA und habe erst nächste Woche Montag einen Termin wegen Vorsorge und NF Messung. Ich denke aber, meinem Baby geht es gut. Der Bauch wächst schön vor sich hin und ich versuche positiv zu denken. GGLG Taty u.Krümel 11+5

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

Hallo,Lena..man sagt nicht umsonst,dass,wenn die ersten 3Monate um sind,die SS richtig genossen werden kann im zweiten Trimester...meine Übelkeit lässt auch nach und ich bin froh drüber...dein Busen tut ja noch weh und das Ziehen wird dich noch die ganze SS hindurch begleiten...ich hab das auch und wenn ich vom liegen aufstehe,dann muss ich mich erst krümmen...ich hatte das in allen SS so...ich drück öfter meinen busen,den ich dann´auch merke...aber du solltest doch auch die SS genießen und positiv denken...ich hoffe,es gelingt dir...in ein paar wochen wird es strampeln um bauch,da bist um jede stunde,wo mal ruhe ist,dankbar*lach*...gglg feechen zwischen ende 12.ter und anfang 13.ter SSW

nochwas...

deine angst ist sicher auch wegen der FU ,die du ja machst..hattest du denn aber nicht ein gutes NT-ergebnis?glg feechen und alles gute dafür...

Re: nochwas...

Ja, wir hatten ein super NF-Ergebnis, aber ich möchte trotzdem sicher gehen! Ein wenig Angst habe ich schon vor der FU, aber ich denke, das wird alles gut werden....wenn die Angst überstanden ist kommt sicherlich irgend ne andere....so geht das dann bestimmt bis zur Geburt *seufz*
LG Alexa

Re: nochwas...

OH,Lena...bis zur Geburt?danach kommen die ganz normalen Mamaängste,die dich wohl dein ganzes leben begleiten werden;O)aber das gehört ja zum mamasein und ich kann mir auch nix schöneres vorstellen als mamasein;O)Freu dich drauf...ich hab 2FU`S hinter mir...die *sache*an sich find ich nicht so schlimm,halt nur,man muss sich auch mit der Konsequenz eines nicht so guten Ergebnisses auseinandersetzen,aber das weißt du ja alles...ich hoffe,all unsere forumskinder sind heil und gesund!alles gute für den Termin...wie weit wärst du dann?gglg feechen

Re: nochwas...

Hallo Feechen,
ich bin nächsten Montag bei 14+5, also fast Ende 15. SSW ;o)Und aufs Mamasein freu ich mich wirklich riesig ..... und gehe jetzt mal ganz feste davon aus, dass ich da auch ankommen, am Mamasein *gg*
Danke für Deinen lieben Wünsche!
GGLG Alexa *heute13+5*

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

Danke für Eure lieben Worte......habt mich ein wenig aufgemuntert ;o)!
Ich denke, ein Rest Angst bleibt immer, gell?
GLG Alexa

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

Hey Süße!
Was lese ich denn da? *kopfschüttel* Du solltest doch beruhigt sein und dich freuen, dass du schon so weit bist! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - steht es doch überall geschrieben, dass das 2. Trimester das schönste ist, weil eben so beschwerdefrei ;-))))
Genieße es!!!!! Und schau mal, bis zum 7.3. ist es doch wirklich nicht mehr lange! Und außerdem hast du doch jetzt alle 2 Wochen jemanden bei dir, der dir Auskunft über dein Baby geben kann - ist das nicht super? Wer hat das schon!
Ich drücke dich mal ganz virtuell und teile dir im selben Atemzug mit, dass ich deine Ängste mehr als verstehen kann ;-))), aber pssssst!!!
Übrigens: Was wünschst du dir denn? ich hätte gerne ein Mädchen, mein Mann natürlich einen Jungen ;-))))
GglG Lion**11+5 (und auch gleich im 4. Monat *freu*)

Re: Frustposting: ich fühl mich sooooo unschwanger :o(

*knuddellionmalganzefeste*
Ich weiß ja, dass Ihr Recht habt, aber trotzdem....*jammer* Vielleicht ist es wirklich die blöde FU nächste Woche - wobei ich am WE gelesen habe, dass der FISH-Test KEIN zusätzliches Fruchtwasser erfordert, sondern wenige ml von dem "normalen" genügen und das Ergebnis dann spätestens am Dienstag - eher aber Montag Nachmittag da ist!!! Ich hoffe nur, bei der Untersuchung geht alles gut *bibber*
Ich hätte gern ein Mädel, Uli einen Jungen...haha...die Männer sind soooo berechenbar *lach*
Letztendlich wünsch ich mir - wie jeder hier - einfach nur ein gesundes Kind!
GGLG ich 13+5 (hey ich bin nur noch 2 wochen voraus ;o))

noch eins:you've got mail!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen