Suchen Menü

Frustmailing!!!!

Hallo erst mal,
hab mich voll geärgert heute.
Bin heut am ET und hatte somit nochmal Termin bei Frauenärztin.Erst mal musste ich zwei Stunden warten obwohl ich schon ne 3/4 h später gekommen bin nach Rücksprache mit der Praxis, das kann ich ja noch verstehen die Praxis macht jetzt 2 Wochen Ferien, aber als ich dann endlich dran kam macht mich die Ärztin voll doof an warum mein Kind noch nicht da wäre, wo doch der Mumu wie ein Scheunentor offen steht. Dabei hat sie selbst in der Hälfte der Schwangerschaft gesagt dass es üblich ist bei Erstgebärenden über Termin zu gehen.Die VU war dann auch voll grob und schmerzhaft, als ich was gesagt habe meinte sie nur dass sie es wüsste aber irgendwer muss ja mal mit dem Kind reden dass es rauskommt.Ich hätt heulen können, ohne Wärmflasche hätte ich den Nachmittag nicht überstanden vor unnötigen Schmerzen (sie war sonst noch nie so grob).
Nur weil Ihr Wartezimmer voll sitzt und sie somit durcharbeiten musste muss sie Ihre schlechte Laune doch nicht an mir und meinem Kind auslassen, zumal ich ja nun wirklich nichts dafür kann dass sich meine Maus nicht auf den Weg machen will.
Zu guter letzt hat dann auch noch meine Lieblingshebamme den Termin für heute abgesagt(dabei wollte sie nur Kügelchen vorbeibringen)und gemeint Ihre Vertretung würde anrufen zwecks neuem Termin.Toll gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht.
Einfach ein Scheiß Tag heute, der schon bei einem Notartermin heute morgen angefangen hat weil die Hälfte der Unterlagen gefehlt hatte (nicht unser Verschulden, wir hatten alles dabei).
So, das war jetzt ein Sinnlosposting aber es musste einfach raus.
Danke für´s zuhören
Conny
Bisherige Antworten

Re: Frustmailing!!!!

Hi Conny,
eine Hochschwangere 2 Stunden warten zu lassen - dass ist wirklich alles andere als nett ;-((
Puh, das war heute wohl wirklich nicht Dein Tag.
Ich muss morgen zur Untersuchung und hoffe auch, dass sie nicht wieder so intensiv den MuMu testet wie die letzten beiden Male. Fand ich nämlich auch sehr schmerzhaft.
Shit, dabei fällt mir ein, dass mein Mann morgen den Wagen mit zur Arbeit haben will - wie soll ich denn dann die 20 km zur Ärztin kommen????
Toll, hoffentlich wird das für mich morgen nicht so ein Tag wie heute für Dich....
LG
Anaj

Re: Frustmailing!!!!

Dann wünsch ich dir viel Glück morgen und dass es dir besser ergeht als mir
LG Conny

Re: Frustmailing!!!!

Danke ;-))
Mein Mann ist schon kräftig in der Garage zugange. Unser Zweitwagen bekommt nämlich eine Anhängerkupplung, da stimmt etwas mit der Beleuchtung nicht. Ich hoffe mal, dass er es heute noch hinbekommt - damit wir morgen beide fahren können...
LG
Anja

Re: Frustmailing!!!!

Also das ist doch ohne WOrte!!! Als ob man dich aussuchen könnte, wann seine Kinder auf die Welt kommen! Gut jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das heißt nicht das man jemand anderen verletzen darf!!! Sollte sie nach dem Urlaub (was ich hoffe, du als nicht mehr schwangere erlebst) immer noch so groß sein, würde ich was sagen oder wechseln.
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht mit der Geburt!
LG Koro 35.SSW

Muttermundmassage

Hallo Conny,
so wie es sich anhört, hat die Ärztin bei dir den Muttermund manuell gedehnt, manche nennen es auch massiert (gibt auch irgendeinen Fachausdruck dafür). Hat die Ärztin bei mir auch das erste mal 1 Tag vor dem ET gemacht, ohne Ankündigung und große Erklärung. Hat auch etwas geblutet und ich habe mich ein bisschen "vergewaltigt" gefühlt. Seitdem hat der Arzt es bei jeder weiteren Untersuchung, also alle zwei Tage gemacht. Der ist etwas einfühlsamer, so dass es nicht so weh tut. Ist aber schon richtig unangenehm. Diese "massage" soll wohl den Muttermund zur Wehentätigkeit anregen.
Alles Gute und LG Sandra ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen