Suchen Menü

Frustbeitrag

Hi Mädels
ostern ist dieses jahr für mich echt gelaufen...
mein freund muss arbeiten (gestern auch)...
meine eltern sind zwar da aber die reden nicht mehr mit mir...
ostern war für mich eigentlich immer was schönes...
die familie hat zusammen gegessen und alle waren mal nett zueinander und dieses jahr ist es nicht mehr so...
mit meinen eltern zerstritten und mein schatz ist net da...
bis ende nächsten monat müssen mein freund und ich eine wohnung haben sonst sitzen wir auf der strasse...
ich verstehe das alles nicht mehr...
ich hab immer ein super verhältnis zu meinen eltern gehabt und jetzt so gut wie gar keins mehr...
ich fühle mich als würd ich in ein tiefes loch fallen wo es kein herrraus kommen mehr gibt...
naja gut wünsch euch noch frohe rest ostern...
LG Tanja 18+1
Bisherige Antworten

*ichdrückdichmal*

Liebe Tanja,
klingt nicht gut und man merkt, das es dir schlecht dabei geht. Ich weiß ja nicht, warum du dich mit deinen Eltern zerstritten hast, aber Streit kommt nun mal in den besten Familien vor und gerade wenn ihr sonst immer ein super Verhältnis hattet, sprich mit ihnen. Dir ist es schließl. nicht egal und es geht dir nicht gut dabei. Es sind deine Eltern, vielleicht warten sie auch auf eine Reaktion? Mir wäre es jedenfalls egal, wer den 1. Schritt macht, hauptsache man verträgt sich!?
Ich wünsche dir wieder Freude und Zuversicht für die kommende Zeit.
Herzl. Grüße, Phanta

*drück*

es kommen auch wieder schönere tage!! die ss zieht dich jetzt emotional natürlich total runter *verstehdich*
mein mann arbeitet jetzt z.b. die nächsten zwei wochen + die wochenenden *heul*. mir kommen da auch die tränen.
*drückdichmalganzfest*
glg von oki 12+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Frustbeitrag

Hallo,hier ists auch so ähnlich...mit meiner schwester ist nix mehr los:O(....wieso auf die straße?Wohnt ihr bei deinen eltern?ist es wegen dem baby?es gibt in jeder stadt caritas mit wohnungsnothilfe...und schwangerschaftsberatung..die helfen...glg feechen fast 17.te SSW

Ich kann dich auch gut verstehen, bei der Familie meines Mannes gab es jetzt an Ostern auch Knatsch und wir sind eingeschnappt abgereist. Sind auch schon völlig verkrampft auf Wohnungssuche, weil es mit 5 Personen in einer kleinen 3-Zimmerwohnung einfach nicht mehr geht. Aber habe allmählich den Eindruck, dass du mit einem Elefanten leichter ne Unterkunft findest als mit Kleinkindern.
Babsi

@babsi

Huhu,hier ists auch so...wir leben in einer zu kleinen 3 z wohnung und suchen was größeres..was meinst,wenn man sagt schon am telefon,man bekommt das dritte kind*augenroll*....vielleicht haben wir gezz glück...haben ein kinderfreundliches umfeld ausgemacht...ich wünsche euch alles gute für die suche...glg feechen deren mann auch noch derzeit leider arbeitssuchen ist,was die sache noch mehr erschwert:O/

Hi Feechen
ja wir wohnen bei meinen eltern und mein freund und ich teilen uns halt mein 12 m² kleines zimmer...
seit meine eltern mit dem rauchen aufgehört haben sind die beiden sehr launisch und lassen es zum größten teil an mir aus....
danke für deinen vorschlag ich werde da heute einfach dann mal hingehen sobald ich weiß wo die sind...
LG Tanja

Huhu,im Internet findest du auch diese Anlaufstellen...gib mal caritas ein..mit dem üblichen...alles gute...ich hatte damals in meiner ersten SS(hatte mich vom damaligen ehemann getrennt)auch diese Hilfe in Anspruch genommen....es waren sehr nette leute...gglg feechen und viel Glück...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen