Suchen Menü

Frust, alles anders als beim erstenmal!!!!

Hallo Ihr alle!!
Ich bin im Moment ziemlich gefrustet, weil alles nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Letztes Wochenende Schmierblutungen und dann eine Woche krankgeschrieben. Das ist ja so gar nicht mein Ding. Na ja jetzt hab ich wenigstens meine schriftliche Prüfung fertig bekommen. So un nun am Donnerstag: Jucken!! Na super Pilze. Also wieder zum Arzt Biofanal nehmen. Nehm ich seit gestern morgen aber hat bis jetzt noch kein Fitzel geholfen. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir so super. Da bin ich in der 10 SSW in die Schweiz zum Wandern gefahren. Und jetzt schlaf ich fast im Stehen ein und dauernd zum Arzt wegen irgendeinem Mist. Und das Krümelchen... Dem geht es super. Herz puckert munter vor sich hin. Das macht dann ja wieder glücklich. Ich hab schon gesagt diesmal wird es bestimmt ein Mädchen weil alles anders ist. Zickt ja jetzt schon.
Vielleicht wißt ihr ja auch noch Hausmittel gegen Pilze, Joghurt hatte ich schon versucht.
Tschüssi und schönes Wochenende
Danni, Jan 2,5 und Krümelchen 7+3
Bisherige Antworten

Re: Frust, alles anders als beim erstenmal!!!!

Hallo Dani!
Was auf alle Fälle wichtig ist bei Pilzinfektion - Hände weg von Süßigkeiten, Zucker ist der optimale Nährboden für Pilze. Ansonsten gibts nicht wirklich viel was hilft - hatte vor kurzem das gleiche Problem, ist echt zum aus der Haut fahren!
Alles Liebe,
Maus75

Hallo Dani!
Falls es dich tröstet, ich hab auch zur Zeit das Gefühl, ich könnte dauernd schlafen. Sobald Finn-Niklas (fast 2) seinen Mittagsschlaf hält, lieg ich auf der Couch. Und so sieht es dann auch in der Wohnung aus...Bleibt doch einiges liegen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß das in den nächsten Wochen besser wird...
Bis dahin, schlaf schön!
Lg Heike, Finn-Niklas und Gummibärchen 10+0

Hallo,bei Pilz kein Zucker,kein Weißmehl...
Ansonsten hat ich auch 2 völlig verschiedene SS...die erste ohne Übelkeit,alles paletti(bis auf die psychische seite)und die zweite wasser in den beinen,enorme zunahme ,dauerübelkeit und und und.....ich hab 2 Jungs*ggg*...mal sehen,was es bei dir wird....ist ja immer spannend....gglg feechen,die wohl noch diese scheidenzäpfchen kennt,aber ich nehm die wegen Bakterien....

Hallo Danni!
Ich hatte vor 2 Wochen auch einen Juckreitz an der Scheide. Hätte mich todkratzen können. Allerdings wars bei mir dann nur eine allergische Reaktion. Vertrage wohl das Gel beim US nicht oder den Überzieher nicht???
Also mein FA meinte ich solle Canesten Salbe nehmen. Habe ich dann auch gemacht und das war dann auch besser!
g.l.G. und gute Besserung
Sandra** 8+0

jogurt oder ansäuerndes darfst du bei pilzen auf keinen fall nehmen!! da kann ich ja nicht besser werden, denn das ist idealer nährstoff. ansäuern mit jogurt oder vagiC ist bei bakterien gut, da müssen vorher aber pilze deshalb auch definitv ausgeschlossen werden. dann muss erst der pilz mit diesen cremes und so totgehauen werden und dann die bakterien mit säure hinterher.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen