Suchen Menü

Frust Frust Frust

Hi Mädels
bor ich hab echt die schnautze voll...
ich mach den ganzen tag nichts anderes als ne wohnung zu suchen und entweder werden die anderweitig vergeben oder es sind richtige dreckslöcher...
es kann doch nicht so schwer sein eine 3-zimmer wohnung zu finden oder???
habe jetzt noch 108 Tage bis zum ET und wenn das so weiter geht wie jetzt dann wohnen wir dann immer noch bei meinen Eltern.
sorry aber ich musste das jetzt echt mal los werden.
einen schönen tag noch
LG Tanja 24+4
Bisherige Antworten

Re: Frust Frust Frust

hey süsse, wie gehts denn ansonsten bei euch? Hoffe es geht dir gut und dein schatz kommt auch besser klar jetzt! Meld dich doch mal! Mach mir so meine Gedanken!
Nici und leon 23+5

Re: Frust Frust Frust

Hey Große
bis auf unser wohnungsproblem läuft alles soweit ganz gut...
die therapie ist im vollem gange und er scheint soweit damit klar zukommen...
LG Tanja

*dannlaßdichmalknuddeln*

Hi Tanja!!!
Tut mir echt leid für euch. Haben zum Glück unsere eigene Wohnung, bauen jetzt aber noch unsere Scheune um, da die Wohnung zwar recht geräumig ist, aber nur ein Kinderzimmer hat.....
Wo wohnt ihr denn???? ....& seit ihr an euren Wohnort gebunden durch Jobs... etc???
Kann schon verstehen, dass dich das annervt. Die Zeit rennt & wenn ihr was gefunden habt, müsst ihr ja auch noch erst einmal umziehen & euch einrichten.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+3)

Re: *dannlaßdichmalknuddeln*

Hi Mel
wir wohnen in Bremen nord...
ortgebunden sind wir nicht aber zuweit weg will ich auch nicht wegen dem therapieplatz von meinem freund...
ich hoffe das die zeit bis zum ET jetzt anfängt zu kriechen sonst wirds noch richtig stressig...
LG Tanja

Re: Frust Frust Frust

Hallo,Tanja...ich weiß ,wie schwer das ist...in meiner ersten SS war ich allein mit babybauch und 2katzen im schlepptau...spießrutenlaufen wars...und gezz?Die story kennst ja...ablehnung,ablehnung oder dreckslöcher in ghettos (wo wir nie hingezogen wären)....seit gestern nun hatten wir glück....brauchen eigentlich ne 5raumwohnung,aber die gibts hier fast gar nicht...schon gar nicht für die,die sie zwecks 3kinder brauchen:O(...aber die 4raumwohnung nun reicht auch...viel viel glück,wir hatten via internetanzeige glück....warst du bei den ganzen wohnungsnothilfen?Caritas usw.?schwangerenberatung?Die helfen echt auch...gglg feechen ,die dir alles gute wünscht...

Re: Frust Frust Frust

Hi Feechen
sind wir auch schon überall gewesen...
kannste mir mal bitte mehr über die internetanzeige berichten???
LG Tanja

Re: Frust Frust Frust

Hallo,wir haben täglich bei immowelt geguckt und bei immobilienscout...in unserer stadt und umgebung...dann stand ganz aktuell diese wohnung drin,wo wir die ersten waren...da sind wir gleich zufuß hin,hatten den hausmeister zufällig getroffen und der hat das dann gemanagt mit der vermieterfirma...hätte die anzeige länger gestanden,wär die warscheinlich weg gewesen(weil ja auch im geldrahmen gut)...jedenfalls kamen nachher noch viele anrufe...glg feechen,die es nicht versteht,warum die wohnungsnothilfe da bei euch nichts hat?Hier stehen zig wohnungen dann am brett....aber für uns war keine dabei,da zu klein usw....
viel glück...glg Tina
weiß ja nicht ,wo ihr wohnt,hier gibts auch noch westfalen wohnbau...da haben sie auch oft günstige sachen drin....

Re: Frust Frust Frust

Hallo Tanja,
kann deinen Frust verstehen. Mir geht´s genauso und hoffe, dass das bald wird. Hab ET erst 11.10.05, aber panische Angst, dass alles auf den letzten Drücker klappt (wenn überhaupt). Im Notfall gehts es am Anfang ja auch in meiner 2-Zi-Singlewohnung...
Drück dir die Daumen, dass du bald was finden tust.
LG Cécile + Floh inside (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen