Suchen Menü

Frederic ist tot!!

Hallo,
ich muß mich leider wieder von euch verabschieden. nachdem ich vor 2 tagen angefangen hatte mich hier einzumischen, weil ich dachte, jetzt kann ja nix mehr passieren in der 14. SSW (sollte ich doch eigendlich besser wissen, aber man will ja die hoffnung nicht aufgeben), habe ich gestern meinen kleinen Sohn verloren. Wie es dazu kam steht in meinem Profil.
Ich hoffe, ich bin hier die letzte die sich verabschieden muß denn ich kann es wirklich nicht mehr ertragen wenn kleine babys sterben müssen.
Gutes durchhaltevermögen wünscht
Maria mit *Anna & *Frederic
Bisherige Antworten

Ich weine mit dir! :-((((((( Lg

Re: Frederic ist tot!!

Hallo Maria,
ich sitze hier, lese dein Profil und kann nur noch heulen..... Es ist so schwer, dir jetzt die richtigen Worte zu sagen, denn es tut so weh, deine Geschichte zu lesen. Wie muss es da erst dir jetzt gehen? Ich kann dir nur sagen, dass du nicht allein bist. Wir alle hier denken heute sicher ganz besonders an dich und werden in Gedanken bei dir sein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen, und viele liebe Menschen, die für dich da sind.
Ich wünsche dir, dass du trotz allem die Hoffnung nie aufgibst und irgendwann ein Baby bekommen darfst!
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute!
Conny

Oh NEIN!!! :-(((((((((((((((((

Das ist ja so schrecklich, was du durchmachen musst!!! Was kann ein Mensch alles ertragen?! Mir fehlen die Worte... Sei dir gewiss, dass ich ganz tief im Herzen mit dir trauere und dass ich an dich denke...
Traurige Grüße von Lion**

Re: Frederic ist tot!!

liebe maria,
das tut mir unendlich leid für dich!
wenn du die kraft dazu hast, magst du uns evtl. später noch berichten, ob eine ursache gefunden wurde? stelle mir vor, dass auch in dir jetzt das WARUM brennt!
dürft ihr ihn auf dem friedhof beerdigen? das wünsche ich dir.
ich zünde heute abend eine kerze für frederic an.
liebe wünsche
gonschi

Re: Frederic ist tot!!

Hallo...das ist einfach nur grausam,was dir das schicksal auferlegt...mensch,ich weine ...du wirst noch viel mehr weinen,du hast 2mal ein kind verloren:O(..ich wünsche dir viel kraft...mehr worte hab ich nicht...es ist so unsagbar traurig :O( LG Tina

Das ist so... Oh mein Gott...

Liebe maria.
Was soll ich sagen...
Deinen Text zu lesen ist wie einen schlechten Film zu sehen.
Ich denke dabei die ganze Zeit nur, das sowas doch garnicht passieren kann...Aber es kann! Du belehrst mich eines besseren...
Und dann auch noch auf diese Art...
Wie grausam!
Ich will ehrlich gesagt garnicht erst versuchen mich in Dich hinein zu versetzen, da ich glaube das Du unsägliches durchmachen mußt!
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und hoffe das Du einer dieser Menschen bist, die über Ihre Grenzen hinauswachsen können!
Ich trauere wirklich mit Dir...
Aber das macht mir auch wieder so Angst!
Ich habe selbst zwar einen gesunden Sohn, aber in dieser Ss auch schon von Beginn an SBs und Kontraktionen.
Vor zwei Wochen wurde ich nach einer Woche absoluter Bettruhe aus dem KH entlassen.Dort war ich weil zwei Hämatome in der Gebährmutter festgestellt wurden... Das eine lag "günstig" am Gebährmutterhals und das zweite lag direkt anschließend an die Plazenta!
Beim letzten US gestern am Freitag bei 15+2 war von den Hämatomen nichts mehr zu sehen, und seit 1 Wo. bin ich SB frei...
Das macht mir Hoffnungen das endlich alles überstanden ist!
Aber jetzt lese ich dein Posting und es macht mir von Neuem Angst...
Wie auch immer, ich will Dich jetzt nicht auch noch zumüllen.
Sei fest von mir gedrückt!
Ich wünsche Euch so viel Gutes, das ich es garnicht in Worte verpacken kann...
LG,
Cara 15+3 m. Elijah 3J.

Re: Das ist so... Oh mein Gott...

Das ganze tut mir so unendlich leid für Dich. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen...was Du durchgemacht hast...es tut mir echt so leid! Mir fehlen alle Wort...ich wünsche Euch nur noch Gutes....

Re: Frederic ist tot!!

:-(
mir ist echt zum Heulen. Ich weiss gar keine tröstenden Worte. Ich hatte auch so sher gehofft, hier nicht mehr solche Nachrichten lesen müssen.
es ist so furchtbar.
ich wünsche dir viel Kraft :-(((
Jessi

Re: Frederic ist tot!!

Oh nein...
Fühl Dich ganz fest gedrückt... Das tut mir so leid... Ich bin sprachlos...
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft!
Ganz liebe Grüße Alexa

Re: Frederic ist tot!!

es tut mir so schrecklich leid was du schon alles mitmachen musstest. ich drück dich ganz fest.
lg karin

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria!
Auch mir tut es unendlich leid was Dir passiert ist!!!! Ich habe gerade dein Profil durchgelesen und frage mich wieviel Leid kann und muß ein Mensch in seinem Leben ertragen?? Ich wünsche Dir und Deinem Mann die nötige Kraft Euren Verlust und Euer Leid zu verarbeiten!! Ich wünsche Euch das Ihr in Euren Familien und Freunden eine Stütze findet!!
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute und das Euch Euer Wunsch nach einem Baby endlich erfüllt wird (ich weiß daran ist jetzt absolut nicht zu denken, trotzdem möchte es wünschen)!!!
Liebe Grüße von Ivonne

Re: Frederic ist tot!!

och mensch, oh nein
das tut mir so leid. Zum zweiten mal hast du ein kleines Wesen verloren. Mir kullerten ein paar Tränen wo ich es gelesen habe. Ich wünsche dir viel viel Kraft und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+1 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Frederic ist tot!!

Maria,
ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, denn in dieser furchtbaren Situation ist irgendwie alles richtig und gleichzeitig alles falsch...
Es tut mir so unendlich leid für Dich! Ich habe Dein Profil gerade dreimal gelesen und kann immer noch nicht glauben, daß eine einzelne Frau gezwungen wird, soviel Leid durchzustehen! Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft. Ich (so wie wahrscheinlich alle hier) bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ich zünde heute Abend eine Kerze für Deine zwei Sternchen an in der Hoffnung, daß sie, wenn Du irgendwann wieder soweit bist und Dich wieder für ein Baby entscheidest, auf Ihr Geschwisterchen herunterleuchten und aufpassen, daß es bei Euch bleiben darf.
jana

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria,
wie schrecklich, mir fehlen die Worte und ich bin zutiefst erschüttert.
Ich wünsche Euch viel Kraft und daß Ihr in Eurer Trauer nicht allein seid,
sondern daß liebe Menschen um Euch sind, die Euch halten.
Sehr traurige Grüße,
Meike

Re: Frederic ist tot!!

Hallo Maria,
ich drück Dich und wünsch Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und dass auch für Euch bald wieder die Sonne scheint!!!
Ganz liebe Grüße
Anja 14+3 + **
morgen vor einem Jahr hätte mein 2. Sternchen ET-Termin...)

Das ist ja schrecklich!!

Hallo Maria,
das ist ja schrecklich!!! Ich nehme Dich ganz, ganz fest in den Arm u. drücke Dich!!!
Ich mußte eben richtig weinen, als ich Dein Profil gelesen habe! Es ist so schrecklich!
Traurige Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+5

Re: Frederic ist tot!!

es ist unfassbar und ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche dir nur viel Kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite, die dich jetzt unterstützen.
Traurige Grüße
Hexlein

Das ist soooo ungerecht

liebe maria,
es ist wirklich schrecklich und ungerecht, warum Du so viel pech haben musstest.
ich kann mir einfach nicht vorstellen was jetzt in Euch beiden vorgehen muss....
Andere lassen abtreiben oder bekommen wie die kanickel kinder und Euch passiert sowas!
ich wuensche euch beiden viel kraft und das Euch sowas schreckliches nie wieder passieren muss.
Alles alles Gute, Bonnie

Re: Frederic ist tot!!

liebe maria,
das tut mir so unendlich leid!
ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, du hast liebe menschen um dich herrum, die dich auffangen und dich unterstützen!
dir alles alles liebe,
mein herzliches beileid,
alice

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria,
als ich dein Profil gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Ich spreche dir und deinem Mann mein herzliches Beileid aus. Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Fühl dich umarmt.
LG Marie, die eine Kerze für Anna uns Frederic anzündet

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria,
es hat mich sehr berührt was ich da alles in Deinem Profil gelesen habe, erst diese schreckliche Geschichte mit Eurer kleinen Anna und nun geht auch Euer Sohn schon so früh von Euch.
Ich bin sehr betroffen und ich weiß nicht, ob man überhaupt in so einer Situation Trost spenden kann?
Ich kann Dir nur ganz viel Kraft wünschen, daß Du Menschen um Dich hast die Dich auffangen, für Dich da sind und Dir ganz viel Liebe geben. Wie sonst sollte man so eine Geschichte verwinden?
Hoffentlich bleibt Dir endlich so ein Leid erspart und Du kannst eines Tages ein kleines, gesundes Baby in Deinen Armen halten. Es gibt kaum einen Menschen dem ich so etwas mehr wünschen würde als Dir.
Traurige Grüße,
Bea

Re: Frederic ist tot!!

liebe maria,
es ist so schwer die richtigen worte zu finden. deshalb nur unser herzliches beileid, verbunden mit dem wunsch, dass ihr irgendwann ein geundes baby im arm halten dürft.
mitfühlende grüße
nicci mit einem * am himmel

Re: Frederic ist tot!!

Oh mein Gott,
ich weiß nicht was ich sagen soll.... Es tut mir so leid für euch!!! Wir sind in Gedanken bei euch!!
eine traurige Koro

Re: Frederic ist tot!!

Hallo Maria
ich kann mich den anderen nur anschließen und dir ganz viel kraft wünschen...
LG Tanja

Re: Frederic ist tot!!

Hallo Maria,
mir fehlen auch wie vielen anderen die Worte, warum muß das Leben manchmal so grausam sein?! ;-( Fühl dich gedrückt und ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, Traurige Grüße Melli

Re: Frederic ist tot!!

Es tut mir so leid für Dich und Dein Kind. Ich hoffe, Du kommst darüber hinweg.
Wenn ich dann Deine Geschichte so lese, schäme ich mich fast dafür, welche Ängste und Sorgen ich momentan habe, weil es nichts ist im Vergleich zu dem, was Du durchmachst. Ich hoffe, es ist nicht vermessen, wenn ich hoffe, dass das keinem anderen passiert. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute....
Ich bin mit Baby Nr. 2 in SSW 12. und habe seit zwei Tagen Blutungen, die jedoch bislang nicht schlimmer geworden sind und soweit scheint (nach Ansicht der Uniklinik) alles ok zu sein. Es heißt also: abwarten, auch wenn ich mich schlecht fühle.
Ich drück' Dich und wünsche, dass Du das alles durchstehst.
Alexa

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria, Worte vermögen nicht auszudrücken, wie traurig und schrecklich ich Deine Geschichte und den Tod Eurer beiden Kinder finde...
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Leo

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Anna,
es tut mir so unendlich leid - ich bin fassungslos, wenn ich lese, was Du alles durchmachen mußt! Ich bete zu Gott, dass Ihr bald ein gesundes Baby in Euren Armen halten dürft und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
Unglaublich traurige Grüße,
Alexa

unfassbar

fühl sich gedrückt Maria und ich wünsche euch von ganzen herzen, daß ihr bald auch wieder glück erfahrt. es wird eine harte zeit für dich, aber schau nach vorn, auch dein krümel wartet auf dich.
liebe Grüße
christin

Re: Frederic ist tot!!

Hallo Maria,
es tut mir soooo unsagbar leid für Dich.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte - deswegen fühl Dich einfach nur ganz fest umarmt!
Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe und Gute
alesa

Es tut mir so leid - wünsche Euch viel Kraft!!!!!

Re: Frederic ist tot!!

hallo maria, das ist ganz furchtbar, was dir schon alles passiert ist! da kann man auch kaum tröstende worte finden! ich bin sprachlos und sehr ergriffen! sende dir ganz ganz liebe grüße und vor allem viel kraft! leider bin ich nicht geübt noch passendere worte zu finden, aber ich denke fest an dich! britti

Re: Frederic ist tot!!

Liebe Maria,
ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll. Das Profil hat mich sehr
umgehauen! Es tut mir so unendlich leid für Dich!!! Es ist so ungerecht,
wenn Babys gehen müssen und unfassbar schwer.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
Liebe Grüße von einer traurigen
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen