Suchen Menü

Frauenpower :-)

Hallo,
so, wir hatten unser Outing - wir kriegen ein Maedchen ;-) Nun muss sich mein Mann wohl doch Gedanken ueber Maedchennamen machen :-)))
Auch sonst war alles in bester Ordnung - die Messdaten entsprachen bis auf eine Aussnahme auf den Tag genau dem Schwangerschaftsalter 21+6 ! Nur die Oberschenkellaenge - die war 3 Wochen ! weiter. Tja, wird wohl ein Model hat der Doc gesagt ;-) Jedenfalls wird es wohl gross werden - ist aber ja auch kein Wunder - mein Mann ist 2m und ich bin mit 1,74 der Zwerg in meiner Familie....
Ich bin mal froh, dass alles dran ist und dass es gezappelt hat wie wild!
Uebernaechste Woche muss ich zum Blutzuckerbelastungstest - baeh, da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an den widerlichen Saft denke den man da trinken muss!
Jetzt konzentriere ich mich lieber mal erst auf den Urlaub - am Samstag gehts fuer eine Woche nach Ungarn an den Plattensee :-)
Liebe Gruesse von Ute
Bisherige Antworten

Re: Frauenpower :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Wollte dein Mann unbedingt einen Jungen oder warum hat er keinen Mädchennamen aussuchen wollen?
Viel Spaß im Urlaub
LG Koro

Re: Frauenpower :-)

Ich denke letztendlich ist es ihm egal, aber ihm waren angeblich nur Jungennamen eingefallen und da konnten wir uns auch einigen, meine Maedchennamenvorschlaege wurden aber alle abgelehnt und es kamen auch keine eigenen...
Schaun `mer mal :-) Jetzt muss er ja wohl!

Re: Frauenpower :-)

Hallo Ute,
herzlicehn Glückwunsch zum Mädel ;o) und einen wunderschönen Urlaub - da ist bestimmt super Wetter!
LG Alexa

herzlichen glückwunsch zum mädel

Re: Frauenpower :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Ich finde Mädchennamen zu suchen irgendwie weniger stressig, bei Jungs waren wir eher noch uneins.
Viel Spaß bei der Namensfindung und dass alles gut weiterläuft!
LG
Yvette (19. Woche mit Carolin)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

Re: Frauenpower :-)

;O)herzlichen glückwunsch...glg feechen,23+1...na,dann auf ans namensuchen*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen