Suchen Menü

Frauenärzte in Berlin gesucht!!??

Hallo,
ich bin es nochmal. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich wechseln soll, aber gibt es hier ein berliner, die ihren Frauenarzt/ärztin empfehlen können???
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel inside 15 SSW
Bisherige Antworten

Re: Frauenärzte in Berlin gesucht!!??

Hi dani!
bin zwar auch nur zugezogene berlinerin, aber ich hab eine
gefunden, die mir persönlich zusagt und auch viel wert auf
gespräch zw. ärztin und patienten legt.
Dr. med.S. Kapisch-Jüppner (Frauenheilkunde und Geburtshilfe)
Warschauer Str. 56
10243 Berlin
Tel. 2910919

Re: Frauenärzte in Berlin gesucht!!??

Hallo,
erstmal vielen lieben dank für den Tipp. Wie sind bei ihr denn so die wartezeiten? Bei meiner ersten SS hab ich bis zu 2 Stunden warten müssen und jetzt bei dem Gyn auch teilweise ne Stunde bis 1 1/2.
Liebe Grüße
dani

Re: Frauenärzte in Berlin gesucht!!??

also wenn du einen termin hast, dann wartest du max. ne stunde.
aber eher selten.

Re: Frauenärzte in Berlin gesucht!!??

Hallo Dani,
ich kann nur sehr sehr sehr Dr. Utescher aus der Togostr. 22 (Wedding) empfehlen. Er ist bisher mein bester FA gewesen und ich hatte durch diverse Umzüge wirklich viele. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch, erklärt alles bei der Untersuchung und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem arbeitet er zusammen mit seiner Frau in der Praxis, welche Hebamme ist. Somit kann man auch ohne Probleme abwechselnd bei seiner Frau und ihm die Vorsorge machen.
Wenn Du noch fragen hast, dann mail mich einfach an.
LG,
Cel - leider nicht mehr in Berlin

*einschleich*

Hallo dani,
wo wohnst Du denn? Es macht nicht viel Sinn, Dir einen Arzt in Spandau zu empfehlen, wenn Du in Marzahn wohnt ;o)
Zu den Wartezeiten: Ich warte immer beim Arzt, egal bei welchem. Ich hab auch gewechselt - die Ärztin ist toll, die Wartezeiten grausam :-)
Ich bin allerdings auch Kassenpatientin, das hat auch einen Einfluss auf die Wartezeit.
Gruss Catrin aus dem Juli/August-Forum

@ caterine

Hey,
im prinzip ist es schon egal. :o)) Liegt nämlich einfach daran, das ich derzeit in Hohenschönhausen wohne und in Mitte arbeite. Und da wir aber im August/September in die Nähe von Nauen ziehen, ist das eh alles etwas kompliziert. Denn egal wo ich mir nen Arzt suche, im prinzip hab ich immer ne lange anreise. So oder so.
Liebe Grüße
dani

Re: @dbeeskow

ich könnte dir meinen empfehlen aber da hapert es an der Wartezeit wahrscheinlich. Letztens habe ich ne dreiviertel Stunde gewartet, sonst so zwischen 1 bis 2 Stunden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen