Suchen Menü

Fragminspritzen oder ähnliches

Und dann hab ich da gleich nochmal eine Frage.
Gibt`s hier noch andere, die täglich Fragmin oder ähnliches spritzen müssen? Wie macht ihr das mit den blauen Flecken? Ich find in den Oberschenkeln schon keine freie Stelle mehr und in den Bauch will ich jetzt nicht mehr stechen, da der schon ganz schön gewachsen ist. Gibt`s noch andere Stellen, in die man stechen darf?
Liebe Grüße
Conny 17.SSW mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: Fragminspritzen oder ähnliches

Hallo
Eigentlich wechselt man ja immer ab, wenn man tgl. sc. spritzen muss. Möglich sind alle Stellen am Oberschenkel... auch an den Seiten...
In den Po kannst du rein theoretisch auch spritzen, allerdings ist das alleine schon recht problematisch. Manche Spritzen auch in den Oberarm, was man auch machen kann. Wichtig ist halt nicht immer die gleiche Seite 6 Stelle zu nehmen sondern tgl. abzuwechseln.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+2)

Re: Fragminspritzen oder ähnliches

ganz blöde frage, nicht sauer sein,
was sind fragminspritzen? ansonsten alles gute,
marry

Re: Fragminspritzen oder ähnliches

Hallo Marry,
warum sollte ich sauer sein, kannst du ja nicht wissen! Fragminspritzen sind eine Art Thrombosespritzen. Ich muss die spritzen, da ich eine Blutgerinnungsstörung hab und schon 5 Fehlgeburten deswegen hatte.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen