Suchen Menü

Fragen zum Durchfall

hi, nun hat uns auch dies erwischt. hab den Eindruck wir haken der Reihe nach alles ab. Seit Mittwoch Nacht hat Annalee Durchfall und da möchte ich fragen:
1. Wie lange dauert das so normalerweise?
2. Ist das richtig so, dass ich sie normal weiterfüttere (allergiegefährdetes Flaschenkind) und zwischendrin immer Fencheltee anbiete?
3. Wann sollte ich zum Kia? Bisher ist sie nur etwas müder, keine eingefallene Fontanelle, trinkt gut.
Schon mal Danke für die Antworten!
lg, stefanie
ps: geht euch das auch so, dass man total depri wird, wenn man durch krankes Kind nicht rausgehen kann?
Bisherige Antworten

Vergeßt den Beitrag!

Wieder alles OK???

Im Gegenteil...

...nur hab ich mir die Fragen vom KIA beantworten lassen- hatte keine Geduld.
lg, stefanie

Re: Im Gegenteil...

Hallo Stefanie,
gute Besserung für Annalee!
LG Natascha

Re: Fragen zum Durchfall

Hallo,
ich habe dazu einiges in meinem Profil zusammengeschrieben, guck Dir das mal an.
Durchfall ist nur eine Selbstreinigung, wahrscheinlich liegt ein Margen darm Infekt vor. Wichtig ist der Fluessigkeitsausgleich. In meinem Profil gibt es einige Beispiele auch was man zum Essen machen kann.
Zum KiA musst Du wenn begleiterscheinungen auftauchen: Fieber, Spucken...oder die Fontanelle einfaellt.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen