Suchen Menü

Frage

Hallo,ich bin ab Mittwoch in der neunten Woche ss.Ist es normal das man so ein Ausfluss während der ss hat?
Dies ist meine erste ss und ich bin total unsicher da ich so einen schweren Beruf habe.
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo,
ja das ist normal.Les dich mal ein bißchen durch,geht voll vielen Frauen so.Mach dir keine Sorgen,ist alles völlig normal.
lg.mandy

Dann ist ja gut :-)
Hatte mich schon gewundert das die FA am Donnerstag meinte ich solle am 1.3. wieder kommen wegem dem Mutterpass.Und auf meine Frage hin wegen einer Bescheinigung für den Arbeitgeber meinte sie nur das sie ihm noch nichts sagen würde.Das Problem ist echt nur das ich Altenpflegerin bin und ziemlich schwer heben muss.Ich habe es ihm natürlich trotzdem gesagt,konnte nicht warten ;-)

ich denke ja. steht in vielen büchern, daß der verstärkt sein kann. meiner hat sich auch noch verändert, ist fester und weißer, aber das heißt wohl auch nur, daß der zervixschleim i.o. ist...
bin auch ab mittwoch in der 9. woche! hast du schon ein bißchen bauch? ich frage mich nämlich, ob ich einfach nur zugenommen habe, meine proportionen haben sich ganz schön verändert. und meine hosen zwicken alle am bauch. irgendwie habe ich das gefühl, daß sich mein speck nach oben verschoben hat... und das fühlt sich so unförmig an...
lieber gruß, marry

Hm,da ich schon vorher korpulent bin/war bin ich mir nicht sicher.aufjedenfall schauen alle auf meinen bauch.

das man in der SS vermehrten Ausfluss hat ist normal.
Hatte ich in der letzten auch aber in dieser SS ist es nicht so viel. Na ja wird bei mir sicher auch normal sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen