Frage
Dies ist meine erste ss und ich bin total unsicher da ich so einen schweren Beruf habe.
Re: Frage
ja das ist normal.Les dich mal ein bißchen durch,geht voll vielen Frauen so.Mach dir keine Sorgen,ist alles völlig normal.
lg.mandy
Hatte mich schon gewundert das die FA am Donnerstag meinte ich solle am 1.3. wieder kommen wegem dem Mutterpass.Und auf meine Frage hin wegen einer Bescheinigung für den Arbeitgeber meinte sie nur das sie ihm noch nichts sagen würde.Das Problem ist echt nur das ich Altenpflegerin bin und ziemlich schwer heben muss.Ich habe es ihm natürlich trotzdem gesagt,konnte nicht warten ;-)
bin auch ab mittwoch in der 9. woche! hast du schon ein bißchen bauch? ich frage mich nämlich, ob ich einfach nur zugenommen habe, meine proportionen haben sich ganz schön verändert. und meine hosen zwicken alle am bauch. irgendwie habe ich das gefühl, daß sich mein speck nach oben verschoben hat... und das fühlt sich so unförmig an...
lieber gruß, marry
Hatte ich in der letzten auch aber in dieser SS ist es nicht so viel. Na ja wird bei mir sicher auch normal sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen