Frage
Dies ist meine erste ss und ich bin total unsicher da ich so einen schweren Beruf habe.
Re: Frage
ja das ist normal.Les dich mal ein bißchen durch,geht voll vielen Frauen so.Mach dir keine Sorgen,ist alles völlig normal.
lg.mandy
Hatte mich schon gewundert das die FA am Donnerstag meinte ich solle am 1.3. wieder kommen wegem dem Mutterpass.Und auf meine Frage hin wegen einer Bescheinigung für den Arbeitgeber meinte sie nur das sie ihm noch nichts sagen würde.Das Problem ist echt nur das ich Altenpflegerin bin und ziemlich schwer heben muss.Ich habe es ihm natürlich trotzdem gesagt,konnte nicht warten ;-)
bin auch ab mittwoch in der 9. woche! hast du schon ein bißchen bauch? ich frage mich nämlich, ob ich einfach nur zugenommen habe, meine proportionen haben sich ganz schön verändert. und meine hosen zwicken alle am bauch. irgendwie habe ich das gefühl, daß sich mein speck nach oben verschoben hat... und das fühlt sich so unförmig an...
lieber gruß, marry
Hatte ich in der letzten auch aber in dieser SS ist es nicht so viel. Na ja wird bei mir sicher auch normal sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen