Suchen Menü

Frage

Hallo!Ich bin jetzt 27+6 und mache mir Gedanken,da ich heute morgen am Tpilettenpapier ziemlich viel,zähen grünen schleim hatte.Seit ein paar Tagen tut mir mein Bauch auch manchmal weh.Es fühlt sich so an als ob er gleich platzt.
Muss ich mir darüber echte Gedanken machen?
Gruß sausi
Bisherige Antworten

hm, hört sich merkwürdig an

Hallo,
und wenn du mich fragst, würde ich sofort für morgen einen Termin beim Doc vereinbaren um das abklären zu lassen.
Mfg Phanta

@all

Zum Glück habe ich morgen nachmittag einen Termin.Leider muß ich vorher noch richtig ran mit arbeiten :-(
Also er ist nicht bröckelig und stinkt,halt nur zäh beim auseinanderziehen.
Manchmal bin ich ganz schön schluselig,habe vom letzten mal in den MuP geschaut da stand bei Eiweiß ein Plus in Klammern.Mein Freund hat nur gesagt wenn es was gewesen wäre hätte die Ärztin bestimmt was gesagt.

Re: Frage

Morgen,
Das hört sich nach Pilz an,wenn er grünlich brockig und stinkt! So oder so solltest du zum FA!
Gruß S@ssi

Re: Frage

Hi,
also das mit dem Bauch und das Gefühl er platz bald hab ich auch seit ein paar Tagen, aber ich meine das sind so was wie Übungswehen, weil mein Bauch dann parallel dazu immer hart wird. Das mit dem grünlich find ich auch bedenklich, juckt es denn? ich hatte auch schon leicht bröckligen Ausfluss war aber kein Pilz. aber grünlich... geh doch sicherheitshalber mal zum arzt.
LG Steffi 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen