Suchen Menü

Frage zur Flaschennahrung

will natürlich Stillen aber wenn es diesaml wieder nicht klappt dann muss ich wohl wieder mit Flaschennahrung füttern.mit welcher Nahrung würdet ihr anfangen? Pre oder gleich 1er?
Liebe grüsse Bianka
Bisherige Antworten

pre

weil die der mumi am ähnlichsten ist - am wenigsten belastet
hipp und humana sind frei von genetisch veränderten stoffen
oscar bekommt hipp pre
lg alke

Re: Frage zur Flaschennahrung

Hi Bianka,
Sara bekommt Beba HA1 - das hat sie auch in der Klinik bekommen...
LG
Anja

Nur Pre....

die sorte ist so ziemlich egal,da in der ökotest die prenahrungen allesamt empfehlenswert abschnitten soweit...
Mein großer vertrug Beba ,nachdem Humana nichts war für ihn und mein mittlerer vertrug nur Alete,bekam von Hipp Verstopfung und Blähungen...mein drittes baby ist das erste,was die khausnahrung problemlos verträgt...Aptamil pre...in beba und aptamil sind diese LCP-bausteine mit drin,die sehr gut sein sollen....glg feechen die ganze Flaschenzeit nur Pre geben wird...jedenfalls bis zur Beikost,höchstens dann noch einser..zweier ist überflüssig...

Je nach dem

Hallo!
Bei meiner ersten habe ich mit Pre begonnen und da ging das auch super. Sie hat Hipp sehr gut vertragen. Die Kleine jetzt hat Hipp überhaupt nicht vertragen. Sie konnte davon nicht kacken und hatte Blähungen. Pre konnte ich sowieso gleich vergessen. Sie ist davon nicht satt geworden, sprich sie hat Unmengen davon in sich reinlaufen lassen. Sie bekommt jetzt Milumil 1er und damit klappt alles. Vielleicht liegt es daran, daß sie so groß ist. Sie kam mit 55 cm und 4310 g auf die Welt. Würde erst Pre versuchen. HA Nahrung ist nur nötig, wenn das Kind Risiko auf Allergien oder andere Krankheiten hat.
LG
Suse

Auf jeden Fall nur Pre,...........................

Hi Bianka, ich füttere die ganze Flaschenzeit nur Aptamil-Pre. Die Nahrung ist der Muttermilch noch am nächsten und Du kannst sie jeder Zeit nach Bedarf füttern. Bei der 1er kannst Du Dein Kind schnell überfüttern wenn es noch kein Rhytmus hat. Was ja bei nem Säugling auch noch nicht möglich ist.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen