Suchen Menü

Frage zum schlafen....

Hallo!
Vor meiner ss habe ich immer gut schlafen können. Nun ist es aber so, das ich fast immer 2 Stunden nachts wach liege und nicht schlafen kann.( Bin den Tag über ausgelastet). Schlafe auch nicht tagsüber.
Kennt Ihr das auch?
LG Karin 11ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage zum schlafen....

Hallo Karin,
das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, aber wesentlich später, so um die 30. Woche rum glaub ich. Aber nicht wegen dem Bauch, ich lag total bequem aber trotzdem hab ich nächtelang wach gelegen. Woran es gelegen hat? Keine Ahnung! Hat aber auch nicht lange angehalten, nach 2 Wochen oder so war der Spuk vorbei. LG Melli

Re: Frage zum schlafen....

hei karin,
das waren bei mir mit die ersten anzeichen und sind seitdem immer wieder mal da. mein freund hat sich schon beschwert, daß ich abends zu nichts zu gebrauchen weil launisch bin und ihn dann auch noch bis vier uhr morgens wachhalte, weil ich nicht schlafen kann. zum glück gab es diesen zustand nur ungefähr eine woche...:-) ich glaube, auch das gehört dazu, auch wenn es nicht so toll ist, gute nacht heute!
lg, marry

Re: Frage zum schlafen....

bei mir ist es so das ich vor der Schwangerschaft lange geschlafen habe. Und jetzt wache ich schon immer früh auff, aber ich denk es liegt daran weil ich noch nen kleinen Sohn zu Hause hab. Aber ich könnte manchmal nachmittags noch nen Schläfchen machen weil ich öfter mal so müde dann bin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Frage zum schlafen....

also ich bin eh den ganzen Tag müde. Ich könnte ständig schlafen. Abends schlafe ich auf dem Sofa zeitig ein (zwischen 20 und 21 Uhr) nachts werde ich dann 2x wach...meißtens gegen 4 und 6 Uhr.

Re: Frage zum schlafen....

Hallo Karin,
schlafe auch nicht mehr so richtig durch - werde immer mal wieder wach, schlafe dann aber auch gut wieder ein. Ist aber auch nicht jede Nacht so, aber eindeutig häufiger, als vorher. Tagsüber könnt ich dann ständig schlafen. Ist vielleicht schon Training ;-).
LG Hexlein

Re: Frage zum schlafen....

Hallo Karin,
ja, das kenne ich. Jetzt (18+1) geht es wieder ein bisschen besser mit
dem Schlafen. Ich glaube, das ist die Aufregung, die so ne
Schwangerschaft mit sich bringt - das ganze Leben stellt sich um.
Hm.
Also, dann liebe Grüße
Chrissi

Re: Frage zum schlafen....

Hi!
Mensch Karin, mir geht es genauso! Wenn ich um 23 Uhr von der Arbeit komme bin ich hundemüde und sehne mich sooooo nach dem Bett und einer Mütze voll Schlaf. Kaum aber liege ich im Bett geht gar nichts mehr. Liege dann meistens bis ca. 2 Uhr wach da....
Dementsprechend müde bin ich untertags *seufz*
Glg Tini 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen