Suchen Menü

Frage zum Geschlecht :-)

Möchte auch Euch mal um Eure Meinung bitten.
Ich war in der SSW 15+0 beim Feinultraschall. Der Arzt meint, sieht ganz nach einen Jungen aus ;-))
Bitte schaut mal in mein Profil, was meint ihr.
Sieht schon verdächtig aus finde ich, oder vielleicht doch ein Stück der Nabelschnur *kicher*
Was meit ihr??
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Hallo,
sieht wirklich nach einem Jungen aus. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber wenn der FA das schon gesagt hat, wirds wohl auch so sein oder hat er gezweifelt?
Ich weiß leider noch nicht was es wird. War bei 13+2 beim US und mein FA wollte sich noch nicht zum Geschlecht äußern. Er meinte das man das in 4 Wochen deutlicher sehen kann. *ichdochsoneugierigbin*
lG Sandra 14+0

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Also ich denke mir, dass das echt nach einem Bubern ausschaut *gg*
Habts euch schon einen Namen überlegt für den Junior?
Ich bin auch schon sooooo neugierig, aber meine nächste Untersuchung ist bei 12+2, da wird man wohl noch nichts sehen, somit muss ich mich wohl oder übel noch gedulden.
Bei meiner Tochter hat man es überhaupt erst in der 24.SSW gesehen, sie hat uns nämlich immer so lieb ihr Hinterteil zugedreht und uns nicht schauen lassen *gg*
Lg Tini 10+5

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Ich habe mal gelesen, das die Mädels sich erst später outen. Bubeb kann man meist besser erkennen. Entweder hängt was oder nicht*kicher*
Ich finde so viele Namen schön, ich weiss noch nicht. Mein 1. Sohn heisst Justin Laurin.
Mein Sohn möchte unbedingt das sein Brüderchen "Deacon" heisst ;-))
Ich finde aber auch schön: Jerome, Sylvaine oder Adrian
Hi,Hi, ich weiss einfach nicht ;-)

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Hallo
also bei uns hat man bei 15+3 die erste diagnose auf einen jungen gesetzt , weil es bei und auch so aussah und wir gehen deshalb auch davon aus wenn die arzte das schon sagen wird da ja wohl was dran sein ;-) .
gglg
britta 18 ssw

ich hab auch mal geguckt gerade...

ich hab zwar nen Zipfel gesehen *gg* aber ob das nun der ultimative Schniedel sein soll *schulternzuck* wenn das natürlich ein Arzt sagt, würde ich das auch glauben! Die haben ja wirklich jahrelange Erfahrung.

Re: Frage zum Geschlecht :-)

*hmpf* nun ja, also erkennen tue ich auch was, aber einen hoden seh ich nicht?!? vielleicht rutscht der auch erst später runter *gg*. neee... mal im ernst, wenn der doc sagt es sieht nach nem bub aus würd' ich ihm glauben. bei einer freundin von mir haben sie auch beim feinultraschall, auch um die zeit einen kleinen niklas geoutet ;-))
glg von oki 11+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04 (beide beim feinus geoutet in der ca. 19 ssw.) :-))

Re: Frage zum Geschlecht :-)

huhu,
also bin bei sowas ehrlich gesagt blind. kann da nix so deutliches erkennen. sollte es aber wirklich ein junge sein, wird der n ächste doc das best ätigen, denn dieses gewisse etwas da unten, kann man ja nun net mehr wegreden, gelle?
liebe gr ü ?e, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 8+1 ssw

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Hallo Chippi,
ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein FÄ recht hat. Ich habe ein ziemlich ähnliches Bild aus meiner Schwangerschaft mit Sebastian ;-).
LG-- Annie

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Hallo,
oh ja, das sieht mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Bübchen aus :o) Von Carl
gab es bei 16+irgendwas ein ähnlich freizügiges Bild *g*
LG, Meike 12+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Frage zum Geschlecht :-)

hi,
ich denke, ihr könnt euch auf einen jungen freuen, mit 15 wochen kann man das schon unterscheiden, davor sahen in den abbildungen die äußeren geschlechtsteile sehr gleich aus. so wie zwei überdimensionale schamlippen mit nem dicken knubbel in der mitte. das könnte wohl daran liegen, daß die anlagen der äußeren geschlechtsteile bei junge und mädchen gleich sind und die chromosomen die entwicklung erst später trennen. vorsicht, halbwissen, irgendwo hängen geblieben!!!
naja, dann hab ich mir noch sagen lassen, ein mädchen erkennt man später an drei linien zwischen den beinen und jungen am penis, der schon aus dem körper herauskommt, die hoden kommen erst kurz vor der geburt hervor.
dann mal gleich ne frage, was machen deine haut, fingernägel und haare? haben die sich verändert?
lg, marry

Re: Frage zum Geschlecht :-)

Erstmal ganz rechtherzlichen Dank, das ihr mir geantwortet habt. Ich freue mich riesig und kann mich auf Jungennamen ganz orientieren ;-))
Meine Haut ist trockener und ich könnte mich totkratzen, besonders auf der Brust. Haare und Fingernägel sind unverändert ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen