Suchen Menü

Frage zum Audi Bobby Car

Hallo,
der Papa hat ei ebay einen kleinen Audi fuer Lilly ersteigert (so wie ein Bobby car/Rutsch Auto). Das ist heute angekommen. Da Lilly ja nun seid gut 2 Wochen selber sitzt, habe ich sie einfach mal draufgesetzt und mit ihr durch die Wohnung gezuckelt.
Das ist ja nun keine natuerliche Bewegung. Spricht irgendetwas dagegen das zu machen.
Danke
Diana
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Audi Bobby Car

Das ist eine Frage der Dosis. Oscar liebt das Bobby Car auch, das klitzekleine zum kauen, das große um mit seiner Schwester durch die Hallen zu flitzen.
Naürlich ist es keine eigene Bewegung, es ist keine natürliche Haltung, aber das Leben ist eben nicht immer pur und gesund sondern auch mal heiter und überdreht.
Es ist wie mit allem im Leben, wenn man es in vernünftiger Dosis lebt, dann ist es gut. Wenn man es übertreibt ist selbst Trinkwasser lebensgefährlich.
Also gesunde Dosis ist gut für die Seele und tut dem Körper nicht weh.
LG Alke

Re: Frage zum Audi Bobby Car

Alke,
Danke, ich denke auch das die Freude super fuer sie ist. Ich werd ja auch nicht stundenlang mit ihr nun auf dem Auto durch die Gegend huschen.
Ich pass aber trotzdem auf, dass ich nicht so ueber irgendwelche Schwellen hoppele.
LG
Diana

Re: Frage zum Audi Bobby Car

lilly viel spaß wünsche ich dir. ich finde es ist okay.lg annette

Danke

Re: Frage zum Audi Bobby Car

na, ihr werdet sie ja jetzt nicht den ganzen Tag durch die Wohnung fahren - ist wohl eher so ein Spaß wie in die Luft "werfen" oder schaukeln - denke, da spricht nichts dagegen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Frage zum Audi Bobby Car

Hi,Diana...ich denke nicht,meine fahren und fuhren alle gern Bobbycar und in der Kita war das auch gang und gäbe...LG Tina,für Nicky noch den Bubble-go hat ;O)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen