Suchen Menü

Frage zum Alvi Mäxchen

Hallo zusammen,
sagt mal, diesen Alvi Mäxchen, kriegt man den nur übers Netz oder auch bei Kaufhof, Baby Walz oder so? Wir würden uns den gern schenken lassen, aber unsere Verwandtschaft ist nicht so versiert im online-Kauf ;-)
Vielen Dank schonmal und ein schönes WE noch (hier ist es leider wieder regnerisch und kühl).
Grüßle
Ute 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

hallo Ute
den bekommt man auch woanders. Bei uns hier gibt es Spiele Max was aber auf Babys spezialisiert ist, die haben den dort. Also ich denke mal das es den bei Baby Walz auch geben wird.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+1

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Hi Ute,
ich habe ihn fast überall gesehen. Mal mehr und mal weniger Auswahl in den Mustern. BabyOne hat recht viele, bei BabyWalz waren sie meiner Meinung nach unverschämt teuer, am billigsten waren sie bei baby-markt.de aber dort eben nur online.
Ich glaube dieses Produkt ist ein echter Standard. Gut als Geschenk eben :-)
LG Alke

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Hallo Ute,
ich habe das Alvi Baby Mäxchen in schon fast jedem Babyladen gesehen. Bei Kaufhof würd eich vom Gefühl her sagen, daß es den dort nicht gibt. Und ich meine auch bei Baby Walz gibt es das Mäxchen.
lg Sandra ET-3

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Hi Ute,
bei Baby Walz ist er auch im Angebot - und wahrscheinlich in jedem guten Babyladen oder in einer gut sortierten Babyabteilung.
Viel Erfolg!
LG
Anja

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Hallo Ute,
bei Baby Walz gibts das Mäxchen auf jeden Fall, im Netz ist er eben günstiger! :-) Bei Babyone hab ich ihn auch schon gesehen, den Preis weiß ich aber nicht mehr...
LG
Moni 33+4

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Hallo Ute,
den bekommt man in allen guten Baby-Fachgeschäften. Baby1One ist ein paar Euro billiger als Baby-Walz. Jedes Geschäft hat andere Muster, aber das ist ja nicht so wichtig.
LG
Claudia

Re: Frage zum Alvi Mäxchen

Huhu,hier gibts den in jedem Babyladen und bei Babywalz auch...und hier auch in der Kaufhofabteilung..glg feechen,sich den auch erstmalig schenken lässt....schick mir die kühle,ich schick dir die schwüle*g*...

Hab mal die Preise verglichen...

das Mäxchen kostet bei Babyone ab 54,99 ? und bei Baby Walz "nur" ab 49,50 ?, also im Netz kommt man echt am günstigsten weg! Hätte jetzt auch nicht gedacht das Babyone noch teurer ist als Baby Walz!
LG
Moni, die sich das Mäxchen in Gr. 62/68 wohl noch bestellen wird, ich warte nur noch das der einzelne Innensack in Gr. 56 wieder lieferbar ist! :-)

Re: Hab mal die Preise verglichen...

Hallo Moni,
ich möchte Dir nur ungern Deine Online-Shopping-Begeisterung nehmen, aber bei Baby1one habe ich fürs Mäxchen im Laden 54,99 bezahlt. Baby Walz verlangt dafür 57,50.
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es keine eindeutige Aussage gibt, wer grundsätzlich teurer ist. Man muß jeden einzelnen Artikel in jeder Größe vergleichen. Wenn man noch Porto bzw. Benzin / Parkhaus einkalkuliert, lohnt sich das manchmal nicht mehr. So groß sind die Differenzen in der Regel nicht.
Kleidung bestelle ich nur ungern, weil die Größenangaben häufig sehr schlecht sind. Wenn die Sachen zu groß ausfallen, geht das eventuell noch, sind sie zu klein, hat man jedesmal den Ärger mit dem Umtausch.
Bei Botosso kostet das Mäxchen übrigends nur EUR 41.99.
LG
Claudia

Re: Hab mal die Preise verglichen...

Hallo Claudia,
ich kann jetzt nur nach den Preisen gehen die Babyone und Baby Walz im Internet haben, und danach ist Baby Walz eben billiger!
Sicher gibt es keine eindeutige Aussage wer grundsätzlich teurer ist, ich hab jetzt auch nur bei diesem einen Artikel verglichen und nur die kleinste Gr., also 50/56! ;-)
Dass das Mäxchen bei Bottosso oder Baby-Markt noch günstiger ist weiß ich, aber es ging ja jetzt darum welches Geschäft das Teil auf führt da eben ältere Verwandtschaft nicht unbedingt online einkauft!
LG
Moni

bei uns vor Ort ist das Preisgefälle anders herum!

Re: Hab mal die Preise verglichen...

Hallo Zusammen, ich hab gestern auch ein bischen gesucht und gesehen, das er in 62/68 beim Babymarkt nur 41,90 ? kostet und das ohne Versandkosten.
Bin nur am Überlegen, ob sich das wirklich lohnt, aber man kriegt sie ja bei Ebay gut wieder verkauft hab ich gesehen. Alles Gute noch Bianca

Re: Hab mal die Preise verglichen...

Hallo Bianca,
ich werd mir den auch da bestellen und dazu noch den Innensack in 56, der ist nur leider momentan nicht lieferbar! Aber ich denke auch bei Ebay wird man das hinterher gut wieder los...
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen