Suchen Menü

Frage zu ziehen im Kreuz, kennt ihr das?

ich muss mich mal bei euch durchfragen, ich bin jetzt ca. 5. Woche und hab ein ziehen im Kreuz als würde ich meine mens bekommen, kennt ihr das, ich hab so schiss dass meine tage noch einsetzen und ich den krümel wieder verliere...
gruss steffi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu ziehen im Kreuz, kennt ihr das?

Hallo, ich habe auch regelmäßig unterleibschmerzen/krämpe, als würde die mens jede zeit kommen. Die sind richtig heftig, so dass ich nicht mal gehen kann. Mir hat der Artz gesagt, das die Beschwerden die man vor der mens normalerweise hat, auch in frühe schwangerschaft heftig zuschlagen können. Er sagte kein Grund zu Sorge. Magnesium darf ich nehmen. Lg, Lisa

Ja,

kenne ich noch gut aus der ersten ss! Bleib ganz ruhig, es werden noch häufiger Beschwerden kommen, die Du von deiner Mens her kennst.
Ich habe gerade ein ziehen im Rücken und denke es sei, weil ich ss sein. Also Kopf hoch!!! Die ersten Wochen sind schlimm, weil man noch nichts richtig merkt und man immer Angst hat es könne was sein! LG Kati

Re: Frage zu ziehen im Kreuz, kennt ihr das?

Hallo Steffi,
mach Dir keine Sorgen, Du wirst noch ganz andere Schmerzen bekommen. Ich hatte und habe auch mächtiges Ziehen im Rücken, in den Leisten und ganz komisch im Oberbauch. ICh kann nur soviel sagen, unser Flöckchen ist jetzt 1 cm groß und das Herz schlug wie wild :-)))) Mach Dir keine Sorgen. FÄ hat mir zu Magnesium geraten. Probier das doch auch mal.
ggglg Sandra

Re: Frage zu ziehen im Kreuz, kennt ihr das?

Hallo Steffi!
Kann mich den anderen nur anschließen!
Daß es jetzt manchmal zieht und zwackt ist normal - mach Dir keine Sorgen!
Solange Du keine Blutungen bekommst ist alles okay, sonst solltest Du sofort zum Arzt oder ins KH fahren!
Das wird schon!
Bin heute 5+1 und ein gelegentliches Ziehen habe ich auch, sonst geht es mir aber prima!
Gruß Gwendi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen