Suchen Menü

Frage zu schlafen wenn unterwegs

Hallo
wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr weg müsst und dann das nächste Schläfchen anstehen würde. Wir achten schon sehr drauf ned genau dann wegzufahen aber manchmal geht es ned anders. Manuel nörgelt dann natürlch rum und zwar den Rest des Tages.
Unterwegs schläft er nur sehr schlecht wenn überhaupt und irgendwann ist er dann so müde und dann geht gar nichts mehr.
LG
Bisherige Antworten

Re: Frage zu schlafen wenn unterwegs

Hallo Karin,
bei uns ist es anders. Christopher schläft gern im Auto, deshalb fahren wir extra, wenn er schlafen soll.
Sorry und LG Koro

Re: Frage zu schlafen wenn unterwegs

Hi,also keine Ahnung,wie man da was macht...meine schliefen und schlafen immer da,wo sie müde sind....LG Tina

Re: Frage zu schlafen wenn unterwegs

Karin,
Lilly schlaeft gut im Auto, also fahren wir meist so weg, dass das Schlaefchen in die Autofahrt passt. Wenn Lilly muede ist, schlaeft sie auch woanders ein, wenn es drumrum ruhiger ist. Bei Bekannten habe ich dann oft das Schlafzimmer von denen genutzt. Auch im Park ist Lilly schon auf meinem Schoss eingeschlafen...sonst geht auch der Buggy.
Wegfahren ist ja nicht gleich wegfahren...die Frage ist wohin und ob es ne Moeglichkeit gibt,um Ruhe einkehren zu lassen.
Wachhalten geht halt nicht. Dann wird Lilly auch nach einer Weile noelig.
Wichtig ist immer den Muedigkeits-Punkt zu finden, bevor sie ueberdreht.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen