Frage zu Ultraschall in der 36. Woche!
gerade habe ich bei meiner Aerztin einen 2. Ultraschall erbettelt. Lebe ja in Kanada und hier wird normal nur einer in der 18. Woche gemacht.
ich moechte aber die Lage und die Groesse des Kindes wissen. nun meine Frage, erkennt man in der 36. woche ueberhaupt noch was beim Ultraschall? Lohnt es sich wenn ich meinen mann mitnehme?
Danke
LG Bonnie 28+5
Re: Frage zu Ultraschall in der 36. Woche!
schluck, das ist ja in D wirklich anders, da sind wir ja sehr verwöhnt!
...Da Du dann "nur" den zweiten US hast, ist es sicher fein und spannend, wenn Dein Mann mitkommt...
Es ist natürlich so spät nicht mehr so eindrucksvoll wie in den früheren Wochen, da Du nur die "Einzelteile" siehst, aber so eine süße Hand oder ein Fuß können auch rühren ;-))
LG!
Leo mit Böppelinchen
34+0
Och mensch, bist du schon weit! ich zaehle wirklich die Tage!
alles gute
Lg Bonnie
die Zeit rast so etwas von schnell...Ich fand die letzten Wochen rasant....wirst sehen!
LG und viel Geduld! ;-)))
Leo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen