Suchen Menü

Frage zu SB

Hallo Ihr Lieben,
bin aus dem Nov.-Dez. Forum, aber habe mal eine Frage.
Habe fast seit Anfang an meiner SS hin und wieder leichte bis mittlere SB. Habe natürlich Angst, dass etwas passiert, aber bis heute ist wohl alles i.O.
Hat eine von Euch auch häufiger SB gehabt und trotzdem ist alles gut gegangen?
Vielleicht kann mich ja jemand etwas beruhigen.
Lieben Dank,
Kerstin (6+4)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu SB

Warst du schon beim FA??? Was sagt der denn dazu? Als ich SB hatte hat mein FA mich sofort auf BEttruhe verwiesen, weil sich bei mir die GM gelöst hatte. ABer du bist noch sooo früh in der SS daß ich wirklihc mal zum FA gehen und nachsehen lassen würde. Mit SB ist nicht zu scherzen. Normalerweise ist dann Schweres heben und so weiter tabu!
Nici 21+2

Re: Frage zu SB

Hallo Nici,
ja ich bin jede Woche bei meiner FÄ und die sagt, dass alles i.O. ist. Blutung kommt aus der Gebärmutter, aber ansonsten entwickelt sich alles ganz normal. Ich soll mich mich so gut es geht schonen, was ich auch auf jeden Fall einhalte. Aber wenn sich alles normal entwickelt, könnte es dann trotzdem noch Probleme geben?
Also ist meine Angst wohl doch begründet oder!?
Danke für deine Antwort.
Kerstin

Re: Frage zu SB

hallo :)
ich hatte bis ca. zur 15. ssw schmierblutungen und auch 3 x eine heftige blutung. das kam von einem hämatom in der gebärmutter.
es ist alles gutgegangen - ich musste mich schonen und war 3 monate krankgeschrieben.
ich wünsche dir alles gute :)
vlg maren
22+2

Re: Frage zu SB

Hallo Kerstine!
Beruhig Dich erstmal... das kommt öfter vor!
ich hatte in beiden Ss SBs von Anfangan!
bei meinem Sohn ELijah hatte ich die einfach so, ohne jede folge! Und sie sind ab der 12 SSw. wieder verschwunden nachdem ich Magnesium bekommen hatte...sang und klanglos!:o)
Diesmal hatte ich es sehr stark und sie sind auch nicht wieder weg gegangen trotz Magnesium. dazu kamen stärkere Kontraktionen weshalb ich nacher Hämatome in der Gebährmutter bekam die mich ins KH zwangen...aber dann wurde auch wieder alles gut!!! jetzt hab ich eine einigermaßen entspannte Ss!!!
Mach Dich nicht verrückt!
Sprich mit Deinem FA darüber, wahrscheinlich verschreibt er Dir auch Magnesium. Wenn das nicht hilft kann ich noch "Bryophyllum" empfehlen. Damit giengs bei mir auch weg.
Schone Dich, lass den Haushalt, haushalt sein, hör auf deinen Körper und geh zum Arzt wenn die SBs richtig rot werden sollten!
Alles was bräunlich ist macht zwar Angst und sollte untersucht werden, stellt sich aber meisst als harmlos herraus!
Drück Dir die Daumen das alles gut geht!
LG,
cara 18+6 u. Elijah 3J.

Re: Frage zu SB

Hallo Cara,
Ich danke Dir für deine lieben Worte. Derzeit fühle ich mich eigentlich auch wieder ganz gut. Immer wenn ich dann etwas SB auf dem Toilettenpapier sehe, bin ich ziemlich fertig, aber seit ca. 2 Tagen ist fast gar nichts mehr.
Ich hoffe das es nun auch so bleibt. Ich lege mich immer direkt nach der Arbeit hin und den Haushalt macht mein Freund. Das klappt schon mal sehr gut. Morgen habe ich wieder einen FA Termin und hoffe dass ich dann schon etwas mehr sehen kann. Bin ab morgen in der 8.SSW (7+0).
Wünsche Dir eine schöne SS und dass alles gesund bleibt.
Lieben Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen