Suchen Menü

Frage zu Menstruation hab....

Hallo Ihr Lieben,
bin im Moment etwas ratlos. Hatte vor ca. 6 Wochen das erste Mal nach Milenas Geburt meine Mens. Alles vollkommen ok. Durch mehrere recht fiese Brustentzündungen habe ich auch zu dieser Zeit abgestillt. Nun habe ich mit Beginn der nächsten Mens wieder mit der Pille begonnen. Doch irgendwie ist es komisch. Habe meine Mens nun schon seit 10 Tagen. Anfänglich völlig normal und nun nur noch sehr schwach, aber keinesfalls weg. Kann das an der Einnahme der Pille liegen ? Danke Euch für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Menstruation hab....

Guten Morgen,
bei mir war das auch so. Lt. meiner FÄ ist das ok, einfach die Pille weiter nehmen. Kommt wohl daher, dass die Hormone nach der Schwangerschaft und Stillen (?) wohl noch ein bischen durcheinander sind.
Mir hat übrigens ein Pillenwechsel geholfen, da ich die Pille, die ich vor der SS genommen habe, wohl nicht mehr so gut vertragen habe.
LG
Claudia

Re: Frage zu Menstruation hab....

hi, ging mir ähnlich, nach drei wochen dauer-schmier-blutung war ich mal beim doc, hab eine zyste in der gm und hab andere hormone bekommen. damit ist jetzt wieder alles im lot.
lg steffi

Re: Frage zu Menstruation hab....

Danke für Eure Antworten. Werd mal noch etwas abwarten und wenn es sich gar nicht gibt den Doc befragen.
Schönes Wochenende
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen