Suchen Menü

Frage zu KIWA und Sonne

hi,
hab wieder mal ne Frage, die mich als Erstmama outet: Wenn ich jetzt mit Kiwa unterwegs bin, scheint ja neuerdings Sonne auf das Gesicht von Annalee, je nachdem in welchem Winkel man grad ist. Was macht ihr denn dagegen? Oder macht man da gar nix gegen?
lg,stefanie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu KIWA und Sonne

huhu stefanie,
es gibt sonnensegel, die kannst du davor spannen, frag mal alke *grins*, sie hat eines zum geburtswichteln von mir bekommen oder halt einfach nen schirm. oder du drehst den kiwa um und ziehst ihn hinter dir her. auf kurzen strecken ja möglich, aber keine dauerlösung.
vlg, nicki

Re: Frage zu KIWA und Sonne

Hi Nicki,
wo gibt es diese Sonnensegel?????
Sara kneift auch ständig die Augen zu - und Wagen mit Schwenkrädern lassen sich nicht wirklich toll ziehen. Müsste ich höchstens die ganze Schale andersherum befestigen - aber das ist auch blöd, denn ich wechsel ja auch häufig mal die Richtung beim Laufen....
LG
Anja

Re: Frage zu KIWA und Sonne

huhu anja,
schau mal unter sonnen-segel mit üblichem davor und dahinter,
vlg, nicki

Danke ;-))

@ nicki .. siehe unten :-)

Re: Frage zu KIWA und Sonne

Ich dreh den KiWa weil Oscar die Krise bekommt, wenn er in die Sonne guckt.
Im Ernst: drehen, Rückwärtsfahren, oder Sonnensegel auspacken *zu nicki wink*
:-)
LG Alke

Re: Frage zu KIWA und Sonne

Hi,ich hab immer ein Windeltuch über dem Verdeck....diese dünnen bunten...LG Tina,die dann,wenn windig,mit schnullerketten befestigt*g*...

Re: Frage zu KIWA und Sonne

Hallo Stefanie,
ich habe mir letztes JAhr auch dieses Sonnesegel zugelegt.
Kostet nur 9,90 ? und gibt es in verschiedenen FArben.
Es fliegt nicht weg und ist klein zu verpacken.
Kann ich dir nur empfehlen.
Möglichst jetzt schon bestellen, da die im Sommer immer knapp werden und Lieferschwierigkeiten haben.
Tschüß
Birgit

Re: Frage zu KIWA und Sonne

hallo Stefanie
ich lief anfangs immer so, dass es Schatten macht, neben dem KiWa her. Ist aber nicht eine tolle Lösung. Mittlerweile habe ich einen Schirm bekommen, was auch nicht immer toll ist, je nach Einfallwinkel der Sonne muss ich den rumbiegen, manchmal alle paar Meter. Mühsam.....
Also so ein Sonnensegel werd ich mir sicher auch anschaffen. Einen schönen Sonntag noch.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen