Suchen Menü

Frage zu Beißring...

Hallo,
verwendet ihr Beißringe? Ich habe irgendwie aus der Presse noch im Ohr, dass es welche gibt, die gesundheitsschädliche Weichmacher enthalten. Wisst ihr, welche das sind und welche hingegen empfehlenswert sind? Wurde das in letzter Zeit bei Ökotest o.ä. getestet??
Danke für Antworten,
liebe Grüße
Iggy
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Beißring...

Gibt nen test von Oekotest. Ich habe die zwei Baerchen von BabyWalz, die waren super im Test.
Diana

Re: Frage zu Beißring...

Hallo Iggy,
ich habe von Ökotest das jahrbuch für Kleinkinder für 2005 un da wurden Beißringe getestet.
sind sehr viele Dabei die Sehr gut sind.
wir haben von MAM den Beißring , sehr gut.
wenn du magst, kann ich es dir mal einscannen oder abfotografieren(geht schneller)
muß mir nur übers Profil deine Email senden
annette

Re: Frage zu Beißring...

Hallo Annette,
auch ich habe Interesse daran. Ich habe einen von Nuk. Kannst Du mir das mal rüberschicken? Vielen Dank im voraus. Schicke Dir übers Profil meine E-Mail-Adresse.
LG Simone mit Janik (16W1T)

Re: Frage zu Beißring...

ist unterwegs, sind 2MB , könnte etwas dauern, je nach Internetanschluss.
gruß annette

Re: Frage zu Beißring...

Hallo Annette,
vielen Dank für die Mail. Wie heißt das Buch, bzw. die Zeitschrift, aus der Du das hast? Wäre auf jeden Fall eine Investition wert.
lg Simone mit Janik

Re: Frage zu Beißring...

Hallo simone, das ist das Jahrbuch Kleinkinder für 2005 von Ökotest
gruß annette

Vielen Dank ... LG Simone

Re: Frage zu Beißring...

Liebe Annette,
vielen lieben Dank fürs Schicken!!!!
Gruß,
Iggy

Ja,bei Mam und bei Babylove steht drauf

Ohne weichmacher...und ökotest sehr gut...bei Walmart hab ich auch mal welche gesehen...weiss die Marke nicht,aber es steht bei den meisten drauf...LG Tina

DANKE, Lieben Gruß *****

Re: Frage zu Beißring...

Ökotest ist unterwegs, sind 2MB , könnte etwas dauern, je nach Internetanschluss.
gruß annette

Re: Frage zu Beißring...

Hi,Annette...ist das das Sonderheft Kleinkinder vom Mai 20005?Oder ist das wieder ein anderes?

Re: Frage zu Beißring...

kann nich erkennen ob es von mai ist.nr.2 ist es und dann steht noch die nummer:D61709 drauf
lg a,hab grad findus a.d arm

Re: Frage zu Beißring...

JA,hab es...da steht dieselbe Nr.dauf....ist der große Einkaufsratgeber Kleinkinder 2005 von Mai...sonderheft..son kleineres...jedenfalls hab ich die Beißringe drin gefunden....LG Tina,zum Kaufzeitpunkt noch Nickymaus im Bauch hatte*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen