Suchen Menü

Frage zu Ausfluss - ist das normal?

Hallo, bin jetzt bei 5+5 und eben hatte ich so ein nasses Gefuehl (tut mir leid wegen der Ausdrucksweise) bin voll Panik ins Bad geranne, weil ich dachte es ist Blut.
Was aber nur nass, was wasserartig. Mein Slip war richtig nass.Was kann das sein? Vielleicht Fruchtwasser?
Hab solche Angst. War aber kein Blut oder irgendwas mit dabei.
Danke!
LG Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ausfluss - ist das normal?

Hallo Bonnie,
während der Schwangerschaft hat man mehr Ausfluss. Das ist ganz normal. Ich habe die ganze Schwangerschaft über Slipeinlagen getragen (die dünnen). Jetzt habe ich auch schon wieder damit angefangen.
Brauchst Dir also keine Gedanken zu machen....
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m15t u. Zwergi inside 8+1

Re: Frage zu Ausfluss - ist das normal?

Danke Andrea! Das beruhigt mich.
LG Bonnie

Nochmal ich...

Ich habe auch gelesen, dass Fruchtwasser anders riechen soll und man das sofort merken würde... Bei Alina ist die Fruchtblase erst im Kreissaal geplatzt - daher kann ich Dir nicht sagen, wie es riecht.
Mache Dir aber nicht zuviel gedanken!
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina 6m15t u. Zwergi inside 8+1

Re: Frage zu Ausfluss - ist das normal?

hallo bonnie
Fruchtwasser riecht auf jeden FAll nicht so wie Urin und du würdest es merken. Man hat in der SS mehr Ausfluss.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4 (lt. US 6+6)

Re: Frage zu Ausfluss - ist das normal?

das fruchtwasser bildet sich erst später, hast du noch gar nicht ;-)
manche sind staubtrocken in derss, andere schwimmen weg. nur wenn es juckt oder komisch riecht: ab zum arzt. viele kriegen leichte rbakterien oder pilze in der SS, ich bin so eine :-(
Lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen