Suchen Menü

Frage zu Angel-care

Hallo, das Angel-care hat ja 2 Funktionen. Bei der einen blinkt und klackt es bei Bewegung/Atmung, bei der anderen blinkt es nur. Wir haben, da die Kleine in unserem Schlafzimmer steht, immer die Funktion ohne klacken eingestellt. Am Anfang ging das auch gut. Jetzt ist es so, dass es am Anfang der Nacht tatsächlich nur blinkt. Irgendwann nachts fängt das Gerät aber an zu klacken - es klackt aber nicht bei jedem Blinken, sondern unregelmäßig.
Das macht mich ganz verrückt, so dass ich das Angel-care jetzt ausgeschaltet habe. Das ist ja aber auch nicht Sinn der Sache, wenn man das Geld ausgegeben hat.
Kennt jemand das Problem?
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Angel-care

Hallo Saba,
habe auch den Angel Care, kenne das Problem aber nicht. Hatten dafür Probleme mit Störungen.
Ruf am besten die Hotline aus der Broschüre an. Die helfen Dir sofort weiter und wenns nen Defekt ist, bekommst Du sofort ein neues Ersatzteil geschickt. Brauchst das alte Gerät nichtmal zurückschicken. Die Hilfe ist schnell, unkompliziert und vor allem kostenlos.
LG Jule

Re: Frage zu Angel-care

Hallo,
könnte es sein, dass die Batterien fast leer sind?? Bei uns hat's auch mal so geklackt, ich habe dann die Batterien gewechselt (bzw. die Akkus aufgeladen), dann war das Klacken weg!
LG
Iggy

Vielen Dank II

Super Tipp mit den Baterien. Vielen Dank
LG Sandra

Gern geschehen! :-) LG

Batterien sind dann fast leer.

LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen