Suchen Menü

Frage zu Alvi Mäxchen!!! Mit Text!!!!

Hallo,
brauche unbedingt Rat zum Alvi Mäxchen.
Habe gerade einen in Größe 74/80 gekauft und sie hat jetzt gerade den Übergang auf Kleidergröße 68.
Meint ihr das das die richtige Größe ist oder hätte ich 62/68 nehmen sollen.
Der Innensack 74 ist o.k aber der Außensack ist dann doch 20 cm länger.
Brauche schnell eine Antwort denn ich kann ihn ja noch umtauschen.
Ansonsten landet das Ding gleich in der Waschmaschine.LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Alvi Mäxchen!!! Mit Text!!!!

der 62/68 ist sicher schon zu klein, arthur ist 67 cm und wir passen gerade noch so da rein.
ich habe auch schon die nächste größe 74/80 da und die sieht groß aus, aber es gibt keine zwischengröße.
LG Christin

Re: Frage zu Alvi Mäxchen!!! Mit Text!!!!

Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ihn ja getrost benutzen.Lg Steffi

Alvi fällt klein aus, passt also!

Re: Frage zu Alvi Mäxchen!!! Mit Text!!!!

hallo steffi,
also ich habe den alvi mäxchen in gr. 62/68 ausrangiert und lea trägt schon den großen mit der gr. 74/80.
Kleidergröße hat lea z.zt. 68.
Aber den schlafsack in gr. 62/68 fand ich schon zu klein, da sie in diesem kaum strampelfreiheit hatte.
lg mel

Re: Frage zu Alvi Mäxchen!!! Mit Text!!!!

Hallo Steffi,
bloß behalten. Angelina hat jetzt auch den 74er. Der andere war schon ziemlich eng. Den 62er hatte sie seit der Geburt.
Also ab in die Waschmaschine!!!
GGLG TaTiMe

Danke! Hat die Waschmaschine überlebt.LG

74/80 ist richtig

Ich habe auch schon die Größe 74/80 an, obwohl wir noch 62 tragen (die ersten Strampler in 62 werden jetzt zu klein). Das Alvi-Mäxchen fällt klein aus und ich habe meiner Schwester schon das kleine gegeben. Sie bekommt morgen ihr kind. Der Außensack in 62/68 war auch schon zu klein, obwohl der 68er Innensack noch passt. Ich weiss nicht, ob das am Trockner liegt, oder so ist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen