Suchen Menü

Frage zu 3 D Ultraschall

Würde ihn gerne machen lassen,aber mein Frauenarzt macht keinen.Sollte im Krankenhaus anrufen.Da machen sie ihn erst ab der 30.SSW und 100 Euro ca soll es kosten.
Wo kann ich mich noch informieren wer 3 D US macht?
Was habt ihr bezahlt und ab wann machen die das bei euch?
Gruss Bianka plus Zwerg 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo Bianka,
also ich würd einfach mal bei allen anderen Frauenärzten der Umgebung nachfragen. Ich hab ihn am vergangenen Freitag machen lassen bei (27+0)die Ärztin meinte das in der 28. Woche der Optimale Zeitpunkt sei, da die kleinen dann nicht mehr ganz so knochig sind aber noch nicht zu groß sind.
Hab die Bilder im Profil wenn du mal schauen willst.Find sie echt gelungen*stolz guck*
Gekostet hat mich das ganze 90 Euro (Bilder und Filmchen).
LG vonnsche 27+3

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo Bianka,
versuch es doch auch mal über die Vertreiber von US-Geräten in Deiner Nähe. Die können vielleicht jemanden nennen und vielleicht suchen sie auch gerade jemanden als "Versuchskaninchen", dann kostet es nämlich nichts.
Ich würde mal nach Vertreibern googlen, oder bei den Herstellern (Siemens, LG, Sonoace) gucken, die vertreiben oft auch selber, Sonoace z.B.
LG Alke

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo,
meine FÄ macht das auch nicht. Habe die Adresse in einer Eltern-Zeitschrift gefunden. Die machen nur solche US. Kannst ja mal im Internet nachsehen unter echoscopie.com, da stehen auch die Preise. Mit Film auf DVD kostet das 99 Euro. Ich laß es am Freitag machen. Dort steht man kann es ab der 24. Woche machen.
LG CarmenR 25+1

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo Carmen, das ist doch in Holland oder?! Wohnst du in der Nähe oder machst du einen Ausflug dorthin. Ist schon echt reizvoll, aber echt zu weit der Weg.
lg annette

Re: Frage zu 3 D Ultraschall

Hallo, lasse mein 3-D Ultraschall in der 27 Woche machen, habe schon einen Termin. Bei mir kostet es aber nur 40,22 Euro. Komisch das das so billig ist, im gegensatz zu den anderen.
LG Nicole Hahn aus Bochum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen