Suchen Menü

Frage wg. Herzschlag und Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an Euch, bin aber aus dem Vov/Dez.Forum. Wann habt Ihr denn das Hez schlagen sehen von Euren Babys? Ich muss am Dienstag zum FA und bin da 6+1 SS. Ich habe solche Angst , da mir kein bisschen schlecht ist und ich auch sonst keinerlei SS-Beschwerden habe.
Wäre nett Antworten von Euch zu bekommen.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Bauchbewohner
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Herzschlag und Übelkeit

Hallo Barbara,
bei mir war es auch 6+1, insofern hast Du gute chancen! Ich drück Dir mal kräftig die Daumen ;o)....und so richtig schlecht war mir auch nur ab und an mal ;o))
LG + alles gute für Dich!
Alexa 17+1

Re: Frage wg. Herzschlag und Übelkeit

Hallo,
genau das gleiche Thema wie hier am Anfang mit schoener Regelmaessigkeit :-)
6+1 ist eigentlich kein guter Zeitpunkt fuer den ersten Schall, insbesondere nicht fuer unsichere Mamas - man kann was sehen, aber es ist auch noch total normal wenn man nichts sieht!!!! Also - keine Panik schieben wenn noch nichts blinkt!
Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich auch ueberhaupt gar keine - das heisst nichts.
Also, tu Dir selbst einen Gefallen und bleib ruhig wenn noch nichts zu sehen ist oder verschiebe den Termin um 1 1/2 Wochen - dann kannst Du mehr erwarten.
Liebe Gruesse,
Ute

Re: Frage wg. Herzschlag und Übelkeit

ich war das erste mal beim FA in der 8 ssw, da hat man schon was gesehen. zwei tage vorher gings mit der übelkeit los.
(die verschwindet grade schön langsam)
lg karin 17 +3

Re: Frage wg. Herzschlag und Übelkeit

Hi Barbara,
also Herzi bubbern sehen konnten wir bei 6+5. Aber das heißt ja bekanntlich nix, es kann auch erst später zu sehen sein, vor allem wenn dein Kleines ein Eckenhockerle ist...oder so.
Übel wurde mir erst paar Tage später und hielt bis zur 11. Woche an...dann war der Spuk vorbei, Gott sei Dank *g*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen